Auf was für ein Style steht ihr bei Mädchen?

 - (Mode, Kleidung, Style)  - (Mode, Kleidung, Style)  - (Mode, Kleidung, Style)  - (Mode, Kleidung, Style)  - (Mode, Kleidung, Style)  - (Mode, Kleidung, Style)  - (Mode, Kleidung, Style)  - (Mode, Kleidung, Style)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

elegant 25%
''swag'' 25%
sporty chic 25%
süß 13%
hipster 13%
chic 0%
sporty 0%

13 Antworten

sporty chic

Ich (m, 25) mag "normal" angezogene Mädchen/Frauen besonders --------> also den sogenannten "sportlich eleganten" Style der hier wohl unter "sporty chic" fallen würde ;)

Wirkt am ehrlichsten.. und die Kombi Jeans/Chino & Shirt/Bluse sieht eig. immer gut aus und passt zu vielen Gelegenheiten.. da kann man auch echt was draus machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ich steh auf normal-elegant.

Und natürlich die klassische banale, gutsitzende jeans. Die ist und bleibt epic.

Die fotos sind fürchterlich. Die würd ich nie anreden. Lol


Das mit dem nike geht ja noch - wenns joggen geht.


M/29

jaja ich weiß, ich weiß :/ besser als keine :) oder (?)

0

was läuft den mit dir?! die meisten outfits auf den Bildern sind voll schön

1
@daniixtl

Nein find ich nicht.

Das mit dem nike geht. So siet meine freundin aus wenn sie joggen geht.

Der rest ist müll und ist eher lachhaft.

Ist halt nix für mich. 

0

Elegant. Bei den Bildern wäre es dann wohl das Mädchen mit der Michael kors Tasche und die, die einen blauen high waist rock mit dem weißen oberteil an hat. Ich finde das kommt sehr weiblich und ladylike.

Jeder Typ Mädchen hat seinen eigenen Stil. Nicht jeder kann jeden Klamottenstil tragen.

süß

Sie sollte offen und süß sein und den ersten Schritt machen und nicht fett Niklas ,15

Etwas von inneren Werten hast du wohl noch nie etwas gehört? Jetzt mal ehrlich nimst du lieber eine dünne mit sche*ss charakter oder eine pummelige mit gutem charakter?

1

Was möchtest Du wissen?