Also als Moslem schwuler zu sein ist schwer ich kann dich verstehen ich bin muslimin und verstehe deine sorgen. Klar es ist eine Sünde dies auszuleben aber keiner sagt dass du deshalb in die Hölle kommst und das steht auch nicht im Koran. Am ende ist Allah derjenige der richtet aber Fakt ist nur durch diese Sünde wirst du wahrscheinlich nicht in die Hölle kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also ich bin selber aus Afghanistan und ich meine es echt nicht böse aber glaub mir, er meint es nicht ernst mit dir. Du wirst sicherlich denken 'woher will die das wissen?', ganz einfach: ohne Kommunikation läuft nichts! Du hast gesagt er ist seit einem halben jahr in Deutschland also konntet ihr euch kaum austauschen, es sei denn er ist ein brain und hat Ruck zuck die deutsche Sprache gelernt. So und ein weiterer Grund ist die Tatsache dass die meisten afghanischen flüchtlinge ein sehr ähnliches denken haben und das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich sehr sehr sehr viel mit denen zu tun hatte. Die meisten wollen nur ihren Spaß mir deutschen Frauen und heiraten im Endeffekt eine afghanin. Das ist bei 90% der afghanischen Männer so. Er kann zwar zu den 10 % gehören aber an deiner stelle würde ich gar nicht erst meine zeit und Kraft darin investieren es herauszufinden. Ich hoffe du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel und ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Versuchs mal zurück zu setzen oder Akku zu wechseln

...zur Antwort

Also zu erst einmal kann ich dir ein Urlaub im Iran nur empfehlen. Iran sprechen persisch aber du kannst dich auch auf Englisch unterhalten. Im Grunde genommen sind iraner nicht so streng da shiiten in der Regel nicht so streng sind aber trotzdem solltest du nicht Frauen hinterher Geiern hahah. Lachen darfst du aber aus Respekt solltest du kein Schwein essen und alk. trinken. Bei weiteren Fragen frag ruhig.

Lg

...zur Antwort

Elegant. Bei den Bildern wäre es dann wohl das Mädchen mit der Michael kors Tasche und die, die einen blauen high waist rock mit dem weißen oberteil an hat. Ich finde das kommt sehr weiblich und ladylike.

...zur Antwort

Also erstmal möchte ich sagen, dass mich das sehr stolz macht und gib nicht auf das lohnt sich alles glaub mir! Und zum Thema Schweinefleisch, du wusstest nicht dass es schwein ist,mir ist das schon öfters mit Schokolade passiert wo Alkohol drin war und das ist natürlich nicht schlimm aber mal davon ganz abgesehen Allah weiß in was für eine Lage du steckst und wenn du sonst kein essen bekommst und du gezwungen bist Schwein zu essen,dann hast du wohl keine andere Wahl es sei denn du kriegst noch was anderes zu essen außer Fleisch. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft :)

...zur Antwort

Assalamualeikum lieber bruder, Also 1. Ja du bist eindeutig schwul 2. Es ist generell haram einen sexualpartner zu haben solange es nicht ehemann/frau ist und 3. Du darfst zwar homosexuell sein aber wenn du den islam paktizierst nicht deine homosexualität ausleben. Allah sagt der jenige der seine homosexualität unterdrückt und nicht das gleiche Geschlecht küsst mit ihm schläft usw. Der stirbt als Märtyrer also praktisch wie jihad. Und generell ist es haram auch das selbe Geschlecht zu heiraten. Inshallah hast du die Kraft diese Gedanken zur Seite zu schieben :)

...zur Antwort

Ehh....dir ist schon klar dass dir das fasten generell nichts bringt wenn du nach lust und laune entscheidest wann du es tust

...zur Antwort

Also guck mal falls du ein junge bist musst du ab deinem ersten samenerguss anfangen zu fasten und wenn du ein Mädchen bist ab deiner ersten Blutung und das soblange du gesund bist also kein diabetes hast oder so und wenns andere schaffen bin ich der Meinung du kannst es auch schließlich hab ich bis jetzt trotz zwei Wochen Schule es auch geschafft bin zwar paar jahre älter als du aber das macht nix. ...aber wenn du der Meinung bist es geht echt gar nicht dann spende wenigstens weil wenn du nachholst musst du zwei Monate nach holen und das machst du bestimmt nicht also nehme ich jetzt an

...zur Antwort

Ich glaube es ist einfach nur so dass du es nicht wahr haben willst dass dz Gefühle für ihn entwickelt hast ich weiß nicht woran das liegt vllt warst du noch nie so richtig verlieb.....

...zur Antwort

Also du brauchst eine Packung und schwimmen solltest du vermeiden wegen dem chlor (oder wie auch immer das geschrieben wird)

...zur Antwort

Assalamualeikum lieber bruder, Also an ramadan darfst du keinen geschschlechtsverkehr egal mit wem und das vor iftar. Generell ist die Tatsache dass du eine feste freundin hast eine große Sünde aber objektiv betrachtet darfst du sie küssen usw aber am heiligen monat sowas zu machen ist nicht grade das schlauste....du solltest dich wenigstens noch diese paar tage im griff halten danach ist es zwar immernoch schlimm aber nicht so sehr wie jetzt wo allah auf deine taten besonders achte .möge allaha dir Kraft geben.

...zur Antwort

Mach doch das gleiche bei ihr oder beende ganz die Freundschaft denn qie es aussieht nutzt sie dich nur aus

...zur Antwort

Wenn du ihn sicher für immer löschen willst dann lösch die Nachrichten glaub mir ich hab Erfahrung wenn du die Nachrichten noch hast wirst du sie auch irgendwann angucken und an die schöne Erinnerung denken und realisieren dass es nie wieder mehr so sein wird deshalb überleg dir ob du wirklich nie wieder mehr was mit ihm zu tun haben willst und dann löschen

...zur Antwort
Wie kann ich am besten mit Menschen klarkommen die "dumm" sind?

Folgendes Problem:

Ich denke analytisch, und lege hohe Ansprüche an den Tag.

Ich sehe es als guten Weg an, stets nach Hohem zu streben, damit das beste Resultat erzielt werden kann.

Von diversen Menschen, die meinen Gedanken schlicht nicht folgen können, wird dies als kleinlich, kompliziert und unnötig angesehen. Für sie ist es gut wenn Mittelmaß erreicht wird, und kämen nicht im Leben darauf mehr zu wollen.

Nun ist es so das ich mir nicht immer aussuchen kann mit wem ich zusammenarbeite, sowohl in meiner Freizeit als auch im Beruf. Wenn meine hohen Ansprüche mit der "es reicht wenn es irgendwie funktioniert" Denke kollidieren, läuft es oft darauf hinaus das die besonders hohlen Rüben anfangen mich zu beschimpfen und versuchen mich als den Idioten darzustellen.

Wie kann ich besser mit solchen Menschen, die verbal auf alles eindreschen was sie nicht verstehen, klarkommen?

Ich möchte noch hinzufügen das ich diese Menschen nicht als schlechter, oder weniger wert empfinde. Sie haben ihre Talente und Stärken, erkennen aber nicht das auch sie Grenzen haben, ab denen andere einfach kompetenter sind als sie selbst.

Und es diesen menschen zu erklären ist zumeist nicht möglich.. das habe ich oft genug versucht. Sie hören nicht richtig zu, und wenn sie es doch tun haben sie nicht das Vermögen den Sinn des gesagten zu erkennen.

Und ich möchte noch vorbeugend sagen: Ich bin kein zwanghafter Perfektionist. Wo improvisation nötig ist, darf sie sein. Aber wenn es um große Projekte, und langfristige Planung geht akzeptiere ich kein "passt so" , dafür ist mir eine Solche Gelegenheit zu schade.

Danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Nicht beachten

...zur Antwort