Was findet ihr besser : lange oder kurze Haare?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Kommt ganz auf die Person an, ihren allgemeinen "Style" und ihre Art/ihr Charisma. Das kann man nicht verallgemeinern!

Es muss einfach das Gesamtbild überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf könnte ich mich gar nicht festlegen, weil ich Dinge nie verallgemeinere. 
Bei der einen Person sehen lange Haare gut aus und bei der anderen kurze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein eigene geschmack sache, ich stehe auf lang und kurz haarige frauen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo- als ich kind war musste ich  sehr lange Haare an kopf ertragen..... Aber seid jahren ist damit schluss= ich entscheide und ich mag sehr kürzte haare und ich finde so super gut...! 💇.......✂......✂😵😱😃grussi...🎆🍀🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Gesichtsform des weiblichen Wesens an. Aber allgemein ist etwas länger als Schulterlang ganz gut.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab welcher Länge sind sie lang und bis wohin kurz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein fan von langen haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser?

Gar keine Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen= lang

junge= kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?