Beim Sex Abwechslung?

8 Antworten

Mit Öl das alles glitschig ist, an verschiedenen Orten, mit Spielzeug, neue Richtungen ausprobieren ---> z.B leichtes Bdsm, sonstige Richtungen/Vorlieben...

Ich habe halt keine Ahnung was ihr jetzt schon macht...hoffe ich konnte helfen. Lg :)

Hey Sexspielzeuge bringen auf jeden Fall abwechslung in das Sexleben. Falls es sehr außergewöhlinch sein soll, eine Liebesschaukel katapultiert dich in eine andere Atmosphöre was das Sexleben betrifft. Schau dich zu dem Thema mal auf dieser Seite um : http://eliebesschaukel.de/

Biete Dich ihm mal so richtig zum Benutzen an, bettle ihn irgendwann an, dass er Dich fest rannehmen soll. Streck ihm Deinen Hintern entgegen!

Oder mach ihn verrückt indem Du ihn ganz langsam reitest und biete ihm guten Einblick dabei. Nimm die Hand und lass sein Ding immer wieder zwischendurch um Deine Lustperle kreisen, vorzugsweise gut nass gehalten, nimm Spucke dazu.

Ich könnte endlos weiter schreiben... 😆

Dann mach es doch

0

Fesselspiele. Oder das Kamasutra. Aber aufpassen und nicht aus dem Bett fallen, eine gewisse Beweglichkeit muß auch vorhanden sein

Das Kamasutra hat eine Ex mal mitgebracht,ich konnte eine Woche lang keine Frau mehr sehen.

0

Was möchtest Du wissen?