Frage bezüglich Style und Optik?

9 Antworten

Also was Kleidung angeht: Jeder darf anziehen was er will und jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich als Mädchen bin der Meinung, dass diese unnormal langen bzw großen T-Shirts, Tops, Pullis einfach ein No Go sind. Was die Frisur angeht, ist das auch jedem selbst überlassen, aber ich finde zuuu kurze Haare sehen nicht so toll aus und ich bin auch kein großer Fan von Glatzen. :D

Da ich das Ausmass deiner Verunsicherung noch nicht ganz einschätzen kann, gehe ich mal vom schlimmsten aus und hohle bisschen weiter aus...xD

Hihg-Heels, Mini-Rock, Lange Strümpfe, Hot-Pants, Tangas würde ich dir auch nicht raten...etc...Frisuren würde ich dir keinen Pony empfehlen..

LG

Okay Bruder danke, ich denke damit bin ich auf das schlimmste vorbereitet, hahaha.

Nein danke, ich will keine Tipps, ich habe meine Klamotten und ich liebe sie, haha. :D

1

Lofl     hahahaaaa   cool - endlich mal was zu Lachen hier !

0

Am Besten ignoriere alle Antworten, da jede Person einen individuellen Geschmack hat o. nur im Mainstream schwimmt.

Man kann alles als Junge anziehen.

Auch wenn das als Beispiel komisch klingt, wenn ein Junge ein Kleid tragen will dann kann er das.

In unserer Gesellschaft gibt's noch viel Konservatismus u. außerdem kann man es niemamden Recht machen egal was man trägt.

Am Besten man kleidet sich so wie man will, trägt eine Frisur wo man mag und kümmert sich nicht um andere Meinungen.

Ich trage "typische" Metalheadklamotten u. da gibts immer Leute, die dann komisch reagieren.

Selbst wenn man 'normal' aussieht gibts immer Sachen, die Andere als störend empfinden.

Wenn jemand Pokemon mag, kann er ja Karpador T shirts tragen u. trotzdem werden die Meinungen unterschiedlich ausgehen.

Meine Antwort sollte man auch ignorieren. Und auf die Meinung anderer hier auch, wenn einem Individualität wichtig ist.

Klar hast du recht, mich interessiert's nur einfach, was die Leute so hässlich finden. Hab auch Metal-Core Merch und werde komisch angeguckt, werde aber auch oft auf meine Kleidung angesprochen.

Aber ich denke, die wenigsten Pokémon Fans holen sich ein Shirt mit einem fcking Karpador, hhahah :D

Trotzdem danke :)

0
@SgtPxxl

Ich finde deine Frage ehrlich gesagt interessant, da man sieht wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen.

Meine Antwort war nicht gegen dich gerichtet. Ich hab mir so eine ähnliche Frage auch mal gestellt.

Da kommt es auch z.B immer drauf an mit was eine Farbe assoziert wird.

Weißes T shirt = Vertrauenswürdig, schwarzes T shirt=böse usw.

Blau mögen die Meißten.

Das mit Karpador war nur ein Witz, obwohl es sogar mein Lieblingspokemon ist 😂.

Platsch mal heavy weiter & rock on \m/

0

Was möchtest Du wissen?