Frage bezüglich Style und Optik?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde so herrenblusen nicht schön oder die schottenröcke für Männer (kilt heißt das oder?)
Ich finde es persönlich an Männern nicht schön, aber die Leute müssen wohl fühlen und es bequem haben nicht die Betrachter.
Ich mag auch nicht alle Kleider von meinem Freund und er nicht alles von meinen Sachen, aber das hat bisher nichts an der Beziehung gestört.

Am Besten ignoriere alle Antworten, da jede Person einen individuellen Geschmack hat o. nur im Mainstream schwimmt.

Man kann alles als Junge anziehen.

Auch wenn das als Beispiel komisch klingt, wenn ein Junge ein Kleid tragen will dann kann er das.

In unserer Gesellschaft gibt's noch viel Konservatismus u. außerdem kann man es niemamden Recht machen egal was man trägt.

Am Besten man kleidet sich so wie man will, trägt eine Frisur wo man mag und kümmert sich nicht um andere Meinungen.

Ich trage "typische" Metalheadklamotten u. da gibts immer Leute, die dann komisch reagieren.

Selbst wenn man 'normal' aussieht gibts immer Sachen, die Andere als störend empfinden.

Wenn jemand Pokemon mag, kann er ja Karpador T shirts tragen u. trotzdem werden die Meinungen unterschiedlich ausgehen.

Meine Antwort sollte man auch ignorieren. Und auf die Meinung anderer hier auch, wenn einem Individualität wichtig ist.

SgtPxxl 19.09.2016, 00:00

Klar hast du recht, mich interessiert's nur einfach, was die Leute so hässlich finden. Hab auch Metal-Core Merch und werde komisch angeguckt, werde aber auch oft auf meine Kleidung angesprochen.

Aber ich denke, die wenigsten Pokémon Fans holen sich ein Shirt mit einem fcking Karpador, hhahah :D

Trotzdem danke :)

0
Fretto 19.09.2016, 00:08
@SgtPxxl

Ich finde deine Frage ehrlich gesagt interessant, da man sieht wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen.

Meine Antwort war nicht gegen dich gerichtet. Ich hab mir so eine ähnliche Frage auch mal gestellt.

Da kommt es auch z.B immer drauf an mit was eine Farbe assoziert wird.

Weißes T shirt = Vertrauenswürdig, schwarzes T shirt=böse usw.

Blau mögen die Meißten.

Das mit Karpador war nur ein Witz, obwohl es sogar mein Lieblingspokemon ist 😂.

Platsch mal heavy weiter & rock on \m/

0

Auf keinen Fall dieses überlangen tshirts die im Moment so viele tragen! Sehen aus wie Kleider. Am besten ist ein ganz schlichter style wie zB ein einfaches tshirt mit jeans sieht immer gut aus :)

Also was Kleidung angeht: Jeder darf anziehen was er will und jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich als Mädchen bin der Meinung, dass diese unnormal langen bzw großen T-Shirts, Tops, Pullis einfach ein No Go sind. Was die Frisur angeht, ist das auch jedem selbst überlassen, aber ich finde zuuu kurze Haare sehen nicht so toll aus und ich bin auch kein großer Fan von Glatzen. :D

Da ich das Ausmass deiner Verunsicherung noch nicht ganz einschätzen kann, gehe ich mal vom schlimmsten aus und hohle bisschen weiter aus...xD

Hihg-Heels, Mini-Rock, Lange Strümpfe, Hot-Pants, Tangas würde ich dir auch nicht raten...etc...Frisuren würde ich dir keinen Pony empfehlen..

LG

SgtPxxl 18.09.2016, 23:50

Okay Bruder danke, ich denke damit bin ich auf das schlimmste vorbereitet, hahaha.

Nein danke, ich will keine Tipps, ich habe meine Klamotten und ich liebe sie, haha. :D

1
RexImperSenatus 19.09.2016, 00:12

Lofl     hahahaaaa   cool - endlich mal was zu Lachen hier !

0

Finde Dich selbst und frag nicht andere - entwickle Deinen Style selber.

Was passt zu Dir ? Was für Musik hörst Du ?  In welcher Gesellschaft möchtest Du dich bewegen und wie - dezent - oder auffallend, nichtssagend, oder hervorhebend  ?

Probier alles einfach aus ! Ich find´s saublöd, sich von über 60 jährigen Modeheinis, die sich mit spindeldürren Magermodels umgeben sagen zu lassen, was ich tragen kann und was nicht.

Jeans Turnschuhe T-Shirt passt immer - !

( Natürlich keine grüne Jeans mit roten Turnschuhen und dazu rosa T-Shirt )

ODER DOCH ??? HEHE !!! Kommt drauf an !

Was ich persönlich schrecklich finde, sind diese viel zu tief sitzenden Jeans, wo man den halben A.......h  sieht ! Außerdem verlieren diese Leute laufend ihre Geldbörse !

SgtPxxl 18.09.2016, 23:53

Danke haha, ich habe meinen eigenen Style auch, hat sich seit mehreren Jahren so entwickelt, frage mich nur, was die ganzen Individuen hier hässlich finden, weil ich das gar nicht beurteilen kann. :)

0
RexImperSenatus 19.09.2016, 00:10
@SgtPxxl

na - jedem das Seine !!! - und - meckern tut immer einer, egal aus welchem Grund - Neid, Missgunst, Unzufriedenheit mit sich selbst - scheiss drauf -* mach DEIN DING - wenn nötig erfinde Deine eigene Mode !

0

Nennt sich Bandanna (Schreibweise glaube ich falsch.. Sprich: Bändäna) und findet man sehr oft in Läden wie NewYorker, 1982 und so was. Einfach mal die Verkäufer fragen 😋

SgtPxxl 19.09.2016, 18:37

Bandana, ja, aber was ist mit denen? :D

0

Zu weite Hosen die an den knien hängen und man die Boxer sieht 😁

Was möchtest Du wissen?