Ekelig hässlich?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey,

klingt ziemlich nach Pubertät. 

Du vergleichst dich mit anderen und denkst, sie wären besser. Dadurch fühlst du dich selbst weniger wert und das strahlst du auch aus. Jemand der sich selbst nicht wohl fühlt, wirkt nicht so anziehend auf andere, Z.B. Jungs. 

Daher würde ich sagen, tu was dich glücklich macht! Such dir Hobbys, Aktivitäten, die dir Spaß machen und du keine negativen Gedanken dabei hast. Ob das nun singen, malen, basteln, Rad fahren, sägen, hämmern etc ist.... egal was! Hauptsache es macht dir Spaß! 

Wenn du dich unwohl fühlst, dann frag die vertraute Personen ob das wirklich begründet ist und du eine ehrliche Antwort erwartest. (Deine beste Freundin, Eltern etc.) Und solltest du wirklcih berechtigt Bedenken haben,  dann suchst du dir einen Sport aus der Spaß macht und nimmst eine Freundin mit, stylst deine Haare mal anders usw. - da gibts viele Möglichkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ums ehrlich zu sagen ist jeder Mensch auf seine eigene Art und weise wunderschön.

auch die Mädchen die du als wunderschön bezeichnest sind nicht zufrieden  mit sicher selber und haben Dinge die sie nicht an sich mögen.

es macht jedoch keinen Sinn alles an sich zu bemängeln , da jeder wirklich jeder etwas zu bieten hat. ich gehe einmal davon aus ,dass du gerade in der Pubertät bist und da ist es ganz normal Zweifel an seinem Aussehen zu haben. Mit der Zeit wird sich das legen und du wirst wieder lernen dich selbst zu lieben.

Stell dich vor den Spiegel und fokusiere nur auf die schönen Dinge und nicht auf die "Problemzonen".

Wenn du aber trotzdem absolut unzufrieden mit dir selber bist , gibt es viele verschiedene Methoden um dich zu verändern. Du könntest abnehmen, deinen Kleidungsstil verändern , deine Haare färben und schneiden,..... aber würde das im Endefekt etwas an der Einstellung dir gegenüber ändern ? Ich glaube nicht

und bemitleide dich nicht selber sondern achte einfach auf die positiven Seiten und du wirst bestimmt einen Freund finden der dich so liebt wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was, damit du dich besser fühlst!

Versuche, in jedem Tag das Schöne zu sehen, stärke dich mit positiven Gedanken. Verbiete dir, über dich selbst zu viel Schlechtes zu denken.

Vielleicht eine neue Frisur, und wenn dir das nicht reicht, mach Sport, damit kannst du deinen Körper ,,formen". Mach was mit deinen besten Freundinnen, die werden dich aufbauen. Du brauchst einfach eine positivere Einstellung, denn jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön. Manche passen nur nicht in dieses ,,Mainstream-Schönheitsideal" von wegen lange Beine, Adidas-Schuhe und lange Haare. Wenn du dich allgemein besser fühlst, bekommst du mehr Selbstbewusstsein und schließlich bestimmt eine aufrechtere Körperhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch schön! Aber wenn du wirklich Tipps willsz: Mach viel Sport, dann wirst du dünn und nichts Süßes Essen, aber du darfst nicht magersüchtig werden! Schminken nimm concealer!! Und wimperntusche! Treffe dich mit Freunden und lächle immer! Benutze einen Lockenstab oder mache dir einen Zopf!!! Betone die Augen!! Klamottenstil: frag deine Freunde, kaufe dir schöne Sachen und zieh das an was dir gefällt'n
Kopf hoch!!
Aber du bist trotzdem schön!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocie14
20.02.2017, 21:05

11 oder 12 Jahre alt?

0

an der Haltung kannst du arbeiten, den Klamottenstil ändern. Ein anderes Shampoo ausprobieren und anders schminken (evtl von einer Kosmetikerin zeigen lassen). 

Es gibt für alles eine Lösung. Außerdem solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Woher willst du wissen, ob es anderen Mädchen nicht genauso geht wie dir? Vielleicht finden sie dich wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette das du viel schöner bist als du denkst. Du darfst dir nicht imer einreden das du nicht gut genug bist. Denk immer an die sachen die du an dir gut findest und die du gut kanst.

Viele sind mit sich nicht zufriden. Du bist nicht alleine. Du must immer denken das du was wert bist und das du schön bist. Ich bin mir ganz sicher du findest einen netten freund der dich mag. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre gut gewesen wenn du ein Foto gepostet hättest, da ich mir echt nicht vorstellen kann das du so wie du beschrieben hast so schlecht aussiehst. Man kann immer an sich arbeiten, vorallem am Aussehen. Wenn dir etwas nicht an dir gefällt das änder es doch einfach sofern du kannst. Glaub mir eins, Aussehen ist nicht alles und du wirst auch nicht nur durch gutem Aussehen einen Freund bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zu 100 % sicher dass du nicht hässlich bist. Keiner ist perfekt Und jeder kann was aus sich machen. Du willst nicht wissen wie ich früher aussah hahahaha. Ich hab was aus mir gemacht und wenn ich das kann, kannst du das auch. Bin weder make up Profi noch stylist also such dir inspiration und trau dich was. Was auch sehr sehr wichtig ist, vorallem für deine Gesundheit mach Sport und ernähr dich vernünftig. Wenn du das alles machst, glaube mir du wirst erstaunt sein wie toll du eigentlich bist und über deine jetzigen aussagen lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast halt mehr gefuttert, als du brauchst. also abspecken wäre als erstes angesagt. zwischendrin lasse dir eine pepige frisur verpassen. und heute kannst du schon mit gymnastik oder joga anfangen, insbesondere wegen deiner krummen körperhaltung. wenn sich das alles ein bisschen gebessert hat, dann kannst du je nach geldbutget entsprechende klamotten kaufen. du musst also anfangen mit den ersten veränderungen. alles auf einmal ändern geht nicht. ist halt alles mit arbeit und disziplin verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine hâssliche Frauen, es gibt nur ungepflegte Frauen...und ich glaub fest daran, das Du viel aus Dir rausholen kannst..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stell doch mal ein Foto ein, wir können das doch nicht so beurteilen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Professionelle Styleberatung/Umstyling. Ansonsten sind das klassische Mädchenprobleme - get over it -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir ,nach der Pubertät ist es dir alles eh egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die einzige, die was an dir selbst ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?