Old Money Style? Mögt ihr ihn(den Style)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich mag Old Money Style 86%
Nein, ich mag Old Money Style nicht 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag Old Money Style

Finde den Style wesentlich besser als die übliche Nike, Baggy jeans und Edgar Kombo. Selbst nur Akzente von old money sehen an Typen echt gut aus, zusammen mit redegewandheit und dem richtigen Charakter ein echter Hingucker. Musst nur aufpassen dass du nicht privatschul- oder richkid-vibes ausstrahlst

Ja ich mag Old Money Style

Ich liebe Old Money Style!😍Er ist elegant und sieht reifer aus kann aber gleichzeitig (je nach Kombination)auch modern wirken.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung