Was sagt ihr zu meinem Style?

8 Antworten

Haben mittlerweile viele aber ist natürlich hübsch. Bist auch ein sehr attraktives mädchen

Das sieht modern und nice aus. Keine Ahnung warum viele sagen das es zu Pick-Me ist, finde ich gar nicht. Vielleicht antworten hier nur die älteren Generationen. Bin M17 und kann sagen das du gut aussiehst und es dir steht. Trage das was dir gefällt.

Ich w16 finde den so na ja ,es ist nicht hässlich aber das ist halt der 0815 style

Sieht gut aus wenn du jeden Abend einen anderen Typen mitnehmen willst. Aber sonst nicht so meins

Grundsätzlich ist da nichts einzuwenden. Ich bevorzuge aber immer einen eigenen Style. Das was du trägst ist halt gerade "in". Sieht nicht schlecht aus, nicht falsch verstehen, aber von Brille bis Hose ist alles main-stream.