Mögt ihr diesen Style auch wenn die Jacke so aussieht wie ein Ballon ich finde sie mega?

8 Antworten

In Kombination mit der engen Hose sieht es schon irgendwie cool und futuristisch aus.

Aber wenn man nicht diese Figur hat, sollte man so eine Jacke besser nicht tragen.

Ich finde die Jacke sehr gut die würde ich tragen

so kurze Jäckchen mag ich sehr. abe ich auch welche von aber ganz so dick wattiert mag ichs nicht. das ist aber geschmacksache...

lg, Nicki

Nein des ist aber extrem witzig wenn jemand so rumläuft

Nein, sieht aus, als hätte jemand versucht, aus einem Müllbeutel ein Schlauchboot zu machen.