Mögt ihr einen Style mit Mantel für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 19%
Es geht 6%

6 Antworten

Ja

diese Kombi, wie hier abgebildet, sieht sehr gut aus, sowohl der Stil als auch die Farbkombination gefällt mir

Es kommt auf den Mann und vor allem den Mantel an. Es gibt Mäntel, die finde ich abscheulich, es gibt Mäntel, die sehen in meinen Augen sehr sehr gut aus.

In diesem Sinne: Wenn der Mantel mir gefällt und der Mantel dem Mann steht, warum soll er ihn nicht tragen? Ich finde schon, dass sowas gut aussieht, wenn es einigermaßen passt.

Es ist jetzt aber nicht so, dass ich jemanden NUR wegen eines Mantels super attraktiv fände.

Ja

Ja, mein Bruder und ich tragen beide lange Mäntel, fast bis zum Boden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Schneiderei.
Nein

Mann und Mann ist nicht mehr das gleiche. Die Leute, die ich als Männer sehe, tragen so was nicht.

chico98  17.02.2024, 12:52

wieso nich?

chanfan  17.02.2024, 12:55
@chico98

Ich weiß nicht warum sich das so entwickelt hat. :)

chico98  17.02.2024, 13:35
@chanfan

ich auch nich ... früher trugen sehr viele männer mantel ... man denke nur an die alten bond filme mit roger moore, sean connery etc.

Ja

Die Farbe ist schrecklich, aber grundsätzlich ja.