Wie finden Jungs diesen Style?
Wie findet ihr solche Outfits bei Mädchen?
Was mich auch interessieren würde wäre:
Welche Kleidungsstils mögt ihr bei Mädchen, oder ist es euch egal? Wie wichtig findet ihr den Style bei einem Mädchen?
234 Stimmen
29 Antworten
Geschmäcker sind verschieden
Jeder hat einen eigenen Geschmack. Wichtig ist, das Du Deinen Stil für Dich findest. Bauchfrei, ja, wenn sich die Person es leisten kann. Die Hosen sind mir persönlich zu weit. Gefällt mir jetzt nicht so. Dafür ist das top wieder klasse. Ansonsten hat jeder Stil was, was mir gefällt und eben nicht gefällt.
Hä?
So läuft jeder rum. Trendy bändy oder so.
Find mich aber viel schicker. :)
Bin w/14
Ich mag es wenn die überall so bisschen weiter sind aber nicht wenn die oben eng unten weit sind finde ich sieht komisch aus
In München sehe ich sowas mehrmals am Tag und meistens sieht es gut aus, aber im Sommer taugen mir sowas wie Kleider und Hotpants mehr
Ich würde sagen, dass es den Jungs nicht so wichtig ist, glaube aber schon dass wir alle den Style mögen, aber generell geht es den Jungs eher darum, dass ihr ordentlich und hübsch ausseht. Es gibt sicherlich solche und solche Meinungen, ich bin aber der Ansicht, dass es eher um den Charakter, die Augen und ja vielleicht auch ein bisschen um den "Style" geht.