Wie findet ihr so ein Outfit (1-10)?

20 Antworten

Die Kombination finde ich ganz chic. Allerdings finde ich die kaputten Jeans nicht schön. Würde das Ganze mit einer 7/8 Skinny Jeans zu den Pumps kombinieren, finde ich passender. Aber jeder Menschen soll tragen, womit er sich wohl fühlt und was persönlich gefällt. Was andere darüber denken, sollte egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outfit wofür?

Es gibt gelungene Kontraste, aber Jeans, die man "alt" im Shop kaufen kann, sind völlig daneben - das waren sie schon immer. Daher passen sie nicht zum Blazer, der ja etwas Eleganz andeuten will.

Ich finde, das sieht sehr gut aus, kann man wirklich so kombinieren. Würde auch mindestens 8/10 geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Hose gegen einen Rock tauschen, dann gäbe es nochh einen Punkt mehr.

Ja das ist perfekt so.