Wie findet ihr das Outfit?

Wie ist das?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mag ich nd 62%
Schlecht 21%
Mag ich 14%
10/10 3%
Super 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nd

Heyy

Es ist nicht so mein Stil, aber wenn es dir gefällt, kannst du es tragen.

Mir gefällt die Jacke nicht so, aber die Tasche mag ich und die Hose sieht auch nicht so schlecht aus.

LG💛

Schlecht

Nur noch die Plattenkette, der Kenzo Sweater und die Nike Tns fehlen.
Ich könnte kotzen. Orientier dich nicht an Style der Leute am Hauptbahnhof.

Forthekid
Fragesteller

Doch ist schön 🤩

Mag ich nd

Siehst damit aus wie der größte Hampelmann

Forthekid
Fragesteller

Oh junge geh doch deine birkenstocks ragen

Mag ich nd

Ist jetzt echt nicht mein Stil, die Hose finde ich zwar ganz gut aber der Hoodie passt da nicht wirklich drüber, der sitzt irgendwie komisch

Mag ich nd

Hiii,

Ich finde das Outfit nicht wirklich schön.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛