Ich halte sehr wenig von ihr. Klar hat Sie dafür gesorgt, dass das Thema Klimawandel in den Vordergrund rückt. Allerdings nerven ihre antisemitischen und kommunistischen bzw. sozialistischen Tendenzen.

...zur Antwort
Mein Vater schreit mich an , ich weiß nicht mehr weiter?

Hallo ich bin weiblich und 15 Jahre alt ,

Ich bin in einer Familie groß geworden wo man nicht viel liebe zeigt , wo die Eltern nie da sind und alles mit Gewalt und Anschreien regelt (besonders mein Vater) .

als Beispiel : heute Morgen musste ich wie jeden Tag zur Schule aber es ging mir nicht so gut , also bin ich im Bett geblieben. Mein Vater kommt jedoch jeden Morgen in meinen Zimmer nur um zu checken ob aufgeräumt hab und um zu gucken ob die Fenster auf sind . (Ich hatte schon vorher Angst an dem Gedanke das mein Vater sieht das ich zu Hause bleibe. ) also mein Vater ist reingekommen hat mich erstmal gefragt ob er mich zur Schule fahren soll nachdem er nicht gefragt hat warum zu Hause bin , ich habe gesagt nein alles gut mir gehts heute einfach nicht so gut , den wurde er laut und hat nochmal gefragt ob er mich zur Schule fahren soll , ich meinte schon voller Angst nein , aufeinmal rastet er aus , er schreit mich an und macht mich runter , er meint das ich sowieso nichts mache für die Schule und das ich nichts kann , danach hat er mir gedroht das ich mein Praktikum ( was ein Traum von mir ist , bei meinem Freund zu machen wir haben eine Fernbeziehung) nicht machen dürfte . Den ist er nachdem er mich angeschrien hat und ich geweint habe raus aus dem Zimmer und hat die Tür zu geknallt .
das ist nur eine ein kleiner Abschnitt aus meinem Leben wo er mich anschreit unf runter oder wie früher schlägt oder packt (ich habe bis heute das nicht verarbeitet)

Ich habe schon als kleines Kind Angst vor ihm gehabt er war wie ein fremder Mann der nur kam um zu schreien und um zu schlagen . Ich habe bis heute Angst vor ihm , genauso wie meine zwei Geschwister ( diese sind jünger als ich )

doch mein Vater will immer wieder alles mit Materiellen gut machen bwz. Nicht gut machen sondern einfach nur das wir unseren Mund halten und er immer sagen kann seid doch glücklich ihr bekommt alles was ihr habt.

ich wollte mich jedoch auch schon an meine Mutter wenden doch die war nie da weil sie Angst vor meinem Vater hat und somit musste ich mich um meine kleinen Geschwistern kümmern. Jedoch jetzt hat sie nicht mehr so große Angst aber zieht ihr eigenes Ding durch Und ist somit nie da .

also gibt noch so viel mehr zu erzählen aber das würde zu lang werden .

ich weiß einfach nicht weiter , bitte helft mir

Lg

...zur Frage

Vielleicht solltest du das mal dem Jugendamt melden wenn es weiter so eskaliert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.