Was findet ihr besser: Dezember wo überall in der Stadt irgendwelche Verkaufs- und Glühweinstände sind oder Januar wo überall nur Betonflächen zu sehen ist?

5 Antworten

Dezember natürlich. Gibt nicht besseres als mit den Kollegen jeden Abend ein zu heben.

Dezember, dafür hasse ich es, wenn im Sommer die Straßen voller Menschen sind. In südlichen Ländern bleiben die Leute bei Hitze zuhause und hier wollen alle das "schöne Wetter" genießen o_O

Dezember ist einfach schöner mit den ganzen Lichtern, alles ist geschmückt und überall die Weihnachtsmärkte in der Stadt.

Ich bin immer traurig wenn alles so schnell nach den Feiertagen abgebaut wird. Durch die fehlenden Lichter usw., wirkt im Januar alles immer besonders grau und trostlos.

Januar, weil diese Weihnachtszuckerei endlich vorbei ist. Und es heller wird. Im Dezember wird man förmlich ertränkt mit Süßkram, Last Christmas Trällerei, Santa Claus Filmen, Helene Fischer und Andrea Berg.

Würg