Wenn ihr 24 Stunden Zeit mit hättet?

5 Antworten

Fenster putzen in meiner Wohnung, die Teppiche aufbereiten, ich habe im Keller noch 5 Kisten die ausgepackt werden müssen, davor 3 Regale aufbauen, Schuhe putzen, mein Auto reinigen ;)

Ich würde dich mein Auto putzen und meine Wohnung reinigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub würde dich zum aufräumen motivieren und wenn noch Zeit über ist, fragen wie man auf so ne verkorkste Idee kommt das noch anzubieten. Die Frage schreit ja förmlich danach das man sich ausnutzen soll.

Einfach ein paar Sportwetten machen, viel lecker Bierchen trinken bisschen Zigarre rauchen und Rentner verarschen

Mit dir auf einen Drink gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂