Vor welchen dieser 7 Menschen hättet ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ein Attentäter 60%
Ein Kopfgeldjäger 16%
Ein Brandstifter 12%
Ein Hochstapler 8%
Ein Troll 4%
Ein Räuber 0%
Ein Dieb 0%

10 Antworten

Ein Attentäter

Hi Orakelpanda,

Ich hätte am meisten Angst vor einem Attentäter. Danach vor einem Kopfgeldjäger, danach vor einem Brandstifter, danach vor einem Räuber/Dieb, danach vor einem Troll und die Hochstapler sind mir schlicht und einfach EGAL.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ein Kopfgeldjäger

Im Mittelalter nannte man sie Söldnerschweine. Wer nicht aus bösem Willen, sondern aus Geldgründen tötet erscheint mir, wie jemand dem ich nicht nah sein möchte. So jemand pfeift auf Moral und Beziehung, wenn der Preis stimmt, wird man gejagt. Das ist für mich ekelhaft und ich hätte definitiv Angst vor so jemandem, schließlich könnte ich stets in der Schusslinie sein.

Ein Kopfgeldjäger

Den würde ich als am professionellsten in seinem Handwerk bezeichnen. Denn er muss nicht nur erfolgreich töten können, sondern auch noch seine Auftraggeber überzeugen. Ein Attentäter kann sich auch ohne Rücksicht auf Verluste einfach selbst hochjagen. Das erfordert vielleicht mehr Überzeugung, aber nicht mehr Skills.

Ein Hochstapler

Ein Hochstapler kann mit all seiner psychologischen Manipulation für das Kollektiv mehr Schaden anrichten (und auch langzeitig gesellschaftliches Vertrauen zerstören)

Ein Attentäter

Hiii,

Ich denke,ich hätte am meisten Angst vor dem Attentäter.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊