Hättet ihr Angst von einer Gehirn Op?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 90%
nein 10%

5 Antworten

ja

Total.

Hätte richtig Angst das danach irgendwas nicht mehr richtig funktioniert und man Behindert ist ..

Felix2344288
Fragesteller

isso lieber tod und op verweigern

ja

Ich habe einiges durch, und bin einiges gewohnt. Ich geh da meist relativ relaxt ran. Aber ich hab demnächst ne Augen OP, und vor der hab ich schon Bissl Bammel.

Wenn die zb mein Knie flicken, kann ich mir das mechanisch gut vorstellen und zur Not macht man halt Kunststoff rein. Das ist beim Auge etwas anderes …

Und wenn mir jemand im Gehirn rumschnibbeln würde, wäre mir auch ziemlich unwohl.

ja

Ja, hätte Angst dass das OP-Werkzeug an meinem Dickschädel zerbricht, und mir dann in Rechnung gestellt wird.

ja

Ja klar noch der beste Chirurg kann bei einer OP wie hirnblutung oder Tumor was verletzten und man kann zum pfkegefall werden

ja

Gruselige Vorstellung, dass jemand in meinem Gedankenpudding rum löffelt.