Hättet ihr Angst vor einem Krokodil auf Land?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

7 Antworten

ja

Was viele nicht wissen, die Teile können kurzzeitig ziemlich schnell laufen und lassen sich von Steinen nicht beeidrucken, macht sie höchstens noch gefährlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, hätte ich, je nachdem wo ich gerade bin. Es gibt Krokodilarten, die können richtig (richtig!) schnell laufen, das sind dann zwar kleinere Exemplare und nicht solche Brocken wie zB die Salzwasser - bzw Leistenkrokodile vor Australien, aber trotzdem gefährlich. Ich würde mich lieber nach einem Baum umsehen, bevor ich das Tier am Ende noch reize.

ja

So ein Wesen kann unerwartet schnell laufen, solange es keinen großen Hunger hat, wäre ich zwar nicht Hauptziel, aber es ist natürlich ein unberechenbares Tier. :-)

Liana102  21.08.2023, 01:17

Steine werfen, dass würde die nicht mal jucken mit dem Panzet.

nein
hätte ihn mit Steinen usw beworfen

Klar wieso nicht, natürliche Selektion.

Ich weiß das ich nicht auf ihrem Speißeplan stehe (eigentlich) und an Land bin ich deutlich schneller auf weite Strecken kann also einfach davon laufen.

ja

Definitiv! Entweder Herzstillstand oder nur in Ohnmacht fallen haha

Sonderschuler
Fragesteller

Was wenn er auf Land dein kind, mutter oder freund angreift ? würdest du auf ihn gehen

MissusMe  21.08.2023, 01:12
@Sonderschuler

Freund kann er haben. Bon Appetit. Bei Kind oder Mutter wache ich aus meiner Schockstarre auf und kämpfe wie eine Löwin!

TopGwieAndrew  21.08.2023, 01:46
@MissusMe

Aber von deinem Freund würdest du erwarten, dass er dir zur Hilfe eilt oder? Und doch, ihr möchtet Gleichstellung in der Gesellschaft, aber nur solange es für die Frau von Vorteil ist, ansonsten muss der Mann die traditionelle Rolle übernehmen. In dem Falle die des Beschützers.