Hättet ihr Angst wenn diese Spielzeuge mit Messer und Axt euch verfolgen?

 - (Sex, Freundschaft, Freizeit)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

9 Antworten

nein

Die Zottel Lappen da ? was wollen die den mit Messer und Axt ?, die heben sich nen Bruch daran. Die würd ich mit nem nassen Handtuch erschlagen ;-D. Mit dem Fell vom Bären könnte man sich den Hintern abwischen, Premium Toilettenpapier ;-)

Felix2344288
Fragesteller

🤣🤣

ja

Hiii,

Ja,also ich hätte immer Angst,wenn mich jemand mit einem Messer verfolgen würde.Wer hat da denn gar keine Angst,getötet zu werden?!😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nein

Ich komme aus Mannheim, mich haben schon ganz andere Kaliber mit Messer und Axt verfolgt

Felix2344288
Fragesteller

grüße aus Worms

nein

Ich weiss nicht warum, aber ich finde die garnicht gruselig oder beängstigend. Die sehen auch sehr klein aus, ein Tritt und die sind weg😂😂

Felix2344288
Fragesteller

🤣 sind über 2 meter

Irgendverr  01.11.2023, 00:29
@Felix2344288

Habs mir gerade angeguckt und die Spielzeuge sind echt kein Stück gruselig, aber das sie Leuter mit Messer angreifen ist schon beängstigend 🤣

Chicken113  01.11.2023, 00:22

Das Spiel, wo diese Figuren vorkommen sollte eigentlich ein Kinderspiel sein, aber als der Entwickler sah, dass die Figuren komisch wirkten, entschied er sich nen Horror game draus zu machen

Irgendverr  01.11.2023, 00:25
@Chicken113

Achsoo, ich finde die optisch nicht wirklich gruselig aber wenn die über 2 Meter groß sind hätte ich schon angst😂😂 Ich hätte dann sogar Angst wenn mir ein über 2 Meter großes Baby mit nem Messer hinterher rennt haha

ja

Hey

Ka wie man da nd Angst haben kann, Respekt haha.

Aber ganz ehrlich,hab auch schon gesehen wie ein Cousin mit nem Messer auf seinen Cousin los gehen wollte,beim Anblick hatte ich schon übelst schiss,aber mir dann auch noch vorzustellen,dass mir jmd MIT MESSER UND AXT hinterherrennt oder mich verfolgt,ist schon übelster Albtraum für mich. Und irgendwo hab ich gelesen,die sind üher 2 Meter...Hach was soll man da noch sagen..