In Berlin fast abgestochen worden?
Bin entspannt durch Berlin gelaufen, weil ich etwas einkaufen wolte. Und es kommt eine Person zu mir und sagt. Ey du scheiß Deutscher, Gereift in seine Hosentasche und zieht ein Messer, Leute von ihm die daneben standen haben ihn zum Glück zurückgehalten. Wie hättet ihr in der Situation reagiert? Hatte gefühlt einen Herzinfarkt.
9 Antworten
Also keine Ahnung ob die Frage echt ist, aber wohne auch in Berlin und bei uns trägt auch gefühlt jeder ein Messer mit sich
Ich würde direkt abhauen. Einen Kampf gegen einen Messerstecher, kann man nicht gewinnen, außer man hat eine Pistole oder eine Machete dabei. Sowas hat man aber in der Regel nicht
Gibt wirklich schönere Orte für Urlaub hahaha. Aber gibt auch Orte in Berlin die friedlich sind
Du warst bestimmt in Wedding oder Neukölln oder so unterwegs
Kann man nicht gewinnen?! im Mittelalter haben sich die Menschen gegenseitig abgeschlachtet und da gab es auch immer ein gewinner
Nicht jeder man muss aber davon ausgehen das man gestochen wird
Hätte mit dem Smartphone ein Foto von dieser Person gemacht und wäre zur nächsten Polizei Station gegangen, um eine Anzeige zu machen.
Hallo! Ich weiß nicht, wie ich spontan regieren würde aber Berlin ist wirklich ein Schmelztiegel geworden, um den sich zu wenig gekümmert wird
Eine Bekannte ist 2 x ausgeraubt worden als sie mit ihrem kleinen Hund unterwegs war. Sie und ihre Freundinnen stecken bei der Gelegenheit immer etwas Geld ein weil es dann ggf nicht so brutal wird
Und das in unserer Hauptstadt, wohin driften wir
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Hauptstädte sind in vielen Ländern am gefährlichsten, weil es meist auch die größten Orte im Land sind. Guck dir mal Paris an, Dublin ist auch nicht ohne oder London z.T.
Ggf wäre ich dann weggelaufen, wenn ich nichts dabei hätte wie einen Gehstock, Tierabwehrspray oder so um das Messer abzuwehren.
Auch mit 15 Jahren Kampfsport Erfahrung und Selbstverteidigung usw wäre ich gegen ein Messer in den meisten Fällen wahrscheinlich im Nachteil.
Ich trage mittlerweile auch ein Messer bei mir wenn jemand versuchen würde mich abzustechen werde ich die Person im eigenen Blut ersaufen lassen
Du hast aber manchmal keine andere Wahl als zu kämpfen was willst du sonst machen wegrennen?
richtig. Mache auch seit ich 4 bin Kampfsport und das erste was man lernt ist bei einem Messer rennt man
Schwierig... Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich hätte evtl. die Polizei gerufen. Wobei das auch etwas gruselig ist, weil man dann warten muss bis die ankommen.
Wenn du sie brauchst kommen sie nicht und wenn sie kommen kannst du sie garnicht gebrauchen.. 😂
So ist es bis die Polizei kommt ist man schwer verletzt oder Tod
Zum Falschen Zeitpunkt am falschen Ort passiert nur leider immer öfters in Deutschland
Ja. So liest man. Hoffe die Regierung kriegt bald ihre Aufgaben gebacken. Sonst gewinnt die AfD, weil die anderen sich nicht trauen, ihre woken Wähler zu verärgern, wenn sie Kriminelle abschieben.
Die müssen halt einfach einsehen, dass große Unzufriedenheit in der Bevölkerung herrscht und darauf eingehen, wenn man sowas tot schweigt oder in die Ecke kehrt wird es nur schlimmer mit der Radikalisierung von rechts und links
Ja die Frage ist echt, hatte in Berlin Urlaub gemacht, nach dem Erlebnis nie wieder