Deutschrapper Ausländer?

2 Antworten

Weil Hipop sowieso von Anfang an schon dunkelhäutige Menschen angefangen haben und das dann sich so über Generationen weiter geprägt hat und weil die Interessen in verschiede Richtungen gehen meine deutschen Freunde haben damals die Lieder von spongebob gehört während ich Rap gehört habe ob deutsch oder fremdsprachig Ist die einzige Erklärung eigentlich und es kommt auf die Verhältnisse an wie die Menschen aufwachsen die meisten Deutschen sind wohlhabender während Ausländer nicht so ein Glück haben/hatten und das tuen sie dann in die Musik verarbeiten sowas wie Emotionen zeigen nur über die Texte🤷🏽‍♂️

Weil es allgemein viele Ausländer in Deutschland gibt, über die Hälfte sind in Deutschland Ausländer. Die sind nur auf dem Papier Deutsche, zählen aber in der Statistik als Deutsche.

eymeingottttt  16.04.2024, 22:46

Quelle? im internet steht das rund 30% nicht ethnische deutsche sind