Ist es normal, dass manche Ausländer ausländerfeindlich sind?

WasGucke  13.07.2022, 22:01

Aus welchen land genau?

WaitOnMe
Fragesteller

was meinst du

WasGucke  13.07.2022, 22:26

Also ausländer aus welchem land

WaitOnMe
Fragesteller

wen sie hassen oder woher sie kommen?

WasGucke  13.07.2022, 22:32

Ja also woher die kommen also deine eltern und auch wem sie hassen

WaitOnMe
Fragesteller

aus Russland, sie hassen Türken/Araber

8 Antworten

Die Frage ist kompliziert zu klären. Wohnen sie jetzt wirklich im Ausland und mögen von dort aus andere Menschen nicht die in anderen Ländern leben? Oder sind sie Deutsche und mögen keine Menschen aus anderen Ländern? Oder sind die Deutsche und mögen keine anderen Deutschen? Es ist mittlerweile so kompliziert.

Ja total. Die meisten mögen mindestens 1 andere Nationalität nicht. Meine Familie und meine ganzen Bekannten sind auch feindlich gegenüber anderen Ausländern eingestellt. 🤬

Srbija und Bosna sind für uns das Allerbeste; Nr. 1 und 2 👑👑🦈🦈 Den rest betrachten wir als nicht ernstzunehmend und nicht bedeutend 😊. Meine persönliche Ansicht. 🎀🦈🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rheinflip  11.07.2022, 13:15

Deswegen haben die Serben einen Völkermord an Bosniern gemacht?

verreisterNutzer  11.07.2022, 13:22
@Rheinflip

Moment mal. Weisst du mein Vater ist Bosnier und meine Mutter Serbin, deswegen habe ich beide Nationalitäten in mir unabhängig von diesen Kriegen.

Klar, wir alle sind Ausländer; fast überall!

Das ist nichts ungewöhnliches. Hund und Katze mägen sich meist auch nicht auf anhieb.

Woher ich das weiß:Recherche

Ausländerfeindlichkeit ist grundsätzlich nicht sehr klug.