Glauben alle in Deutschland lebende Ausländer, dass die AFD ausländerfeindlich und damit rechtsextremistisch ist?

1 Antwort

Die AFD Landesverbände sind teilweise erwiesendermaßen Rechtsextrem.

Ich glaube der einzige die nicht glauben das die AFD rechts ist, sind die rechten. Das liegt daran das sie ihren Begriff "Rechts" einfach so weit nach rechts schieben bis sie wieder in der mitte sind.

Für einige fängt "rechts" erst mit dem holocaust an.

xxx21389  20.01.2024, 20:29

Erwiesenermaßen? Deshalb sind die Berichte, die das Feststellen und Beweisen sollen noch nicht veröffentlicht worden...

Kaen011  20.01.2024, 20:32
@xxx21389

Für normale Menschen reicht es tatsächlich die Zeitung zu lesen.

Da es ein laufendes Gerichtsverfahren dazu gibt ist es logisch das aktuell keine Akten veröffentlicht werden. Man kann aber sicher sein das die Juristen der AFD zugriff haben.

Nur weil du persönlich keinen hast, kehrt das die Fakten nicht um.

xxx21389  21.01.2024, 00:06
@Kaen011

... oder die Gründe sind doch nicht so stichhaltig? So kann man länger die Lügen wiederholen...

Augenblicklich hat *niemand* Zugriff auf diese Daten, weil eben noch nicht Veröffentlicht. Vor was haben die Angst?

Kaen011  21.01.2024, 08:45
@xxx21389
Augenblicklich hat *niemand* Zugriff auf diese Daten, weil eben noch nicht Veröffentlicht. Vor was haben die Angst?

Es ist ein laufendes Verfahren. Was genau ist daran so schwer zu verstehen? Da wird aktuell garnichts veröffentlicht bis das durch ist.

Hör doch mal auf mit den verschwörungstheorien und fang an dein Gehirn zu verwenden.

PESHEVA
Fragesteller

Rechts fängt da an, wo links scheitert. Und wie die Ampel scheitert, Deutschland wieder auf Kurs zu bringen, darüber brauchen wir nicht zu debattieren. Sie hat fertig.

Kaen011  20.01.2024, 20:54
@PESHEVA
Rechts fängt da an, wo links scheitert.

Praktisch genau das was ich oben geschrieben habe.

Du versuchst rechts zu verharmlosen indem du sagst "im Prinzip ist doch alles rechts"

Es wissen einfach alle das die AFD ein rechter haufen ist. Ich habe natürlich vergessen Menschen wie dich zu erwähnen die wissen das die AFD rechts ist und das auchnoch gut finden

PESHEVA
Fragesteller
@Kaen011

Keine Frage. Steht die AFD für Stolz, Ehre, Heimatliebe und Nationalbewusstsein. Doch nenne mir ein Land und dessen Bürger unter den über 200 Ländern in der Welt, welches nicht so oder so ähnlich denkt

Kaen011  20.01.2024, 21:10
@PESHEVA
Keine Frage. Steht die AFD für Stolz, Ehre, Heimatliebe und Nationalbewusstsein

Sie steht für keines von den vier. Aber mit abstand am wenigsten für Nationalbewusstsein.

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Und wenn du Nationaldenken abschaffen willst, dann schaffe erstmal alle Nationen der Welt ab. Sie werden dir aber was husten.

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Und wenn es stimmt, dass Dummheit & Stolz aus einem Holz sind, dann wer in der Welt ist nicht dumm?