Naja, sooo viel wurde nun auch nicht geliefert. Z.B. nur 16(!) HIMARS Werfer oder nur sieben (!) Panzerhaubitze 2000.

Dass das dir Russen nicht schaffen ist schon seltsam.

Es spielt wohl eher eine Rolle, dass die Russischen Soldaten wissen dass sie gar nicht kämpfen sollten, auch ist der Militärisch-Industrielle Bereich von Russland sehr schlecht aufgestellt:

Kuckst Du "Warum VERSAGT Russlands MILITÄRISCH-INDUSTRIELLER Komplex? - VisualPolitik DE"

...zur Antwort

Es gibt mehrere Systeme.

  • Es werden Positionen mit Hilfe von GPS/GLONASS/GALILEO/Beidou angesteuert
  • Im Endanflug können vorher gespeicherte Luftbilder mit ausgewertet werden (Vorne Links am Waldrand)
  • Man kennt die genaue Flugbahn eines Geschosses (Rakete, Granate) und berechnen den Winkel der eingestellt werden muss um eine bestimmte Position zu treffen (überraschend genau)
  • Ein Ziel wird beleuchtet, z.B. mit einem Laser oder Infrarot. Das Projektil steuert das an.

Das sind wohl die wichtigsten ...

...zur Antwort
Gar kein Blackout

Einen Blackout wird es wohl nicht geben, eher schaltet man einen Bereich eines Bundeslandes mal einfach ab. Dann später einen anderen. Es kann schon sein dass ein paar Bereiche mal ohne Strom sein werden.

Das halte ich für verschmerzbar. Vorher werden wohl auch Glasverarbeitende Betriebe ihren Betrieb einstellen ... da ist auch schon viel gewonnen.

Ich frage mich nur, wo das viele Geld hingeht das jetzt für Gas bezahlt wird.

...zur Antwort

Hallo

  • Hallo, die ersten 2-3 Blüten würde ich entfernen, auf dass die Pflanze mehr Kraft hat (mehr Blätter) bis die Kürbisse gebildet werden.
  • Ja, die blühen recht viel
  • Die sollten jetzt schon erntereif sein. Wenn nicht, warst Du *viel* zu spät. Evtl hast Du aber Glück und es wächst noch was bis es kalt wird
  • Abscheniden kannst du, das macht nichts.
  • Ich Pflanze keine Kürbisse, weil die Pflanzen so viel Platz brauchen. Nimm lieber Bohnen und Zuccini (grün + gelb)

Viel spass :)

...zur Antwort

Aus England kenne ich offene Kamine. Rechne damit, dass das ganze Zimmer immer einen leichten Rauch Geruch hat, der sich im ganzen Haus verteilt.

Davon Abgesehen den offenen Kamin - das ist wohl Energetisch nicht mehr ganz aktuell ... AFAIk dürfen die nicht mehr gebaut werden - was zu überprüfen wäre.

Ich habe einen Pelletofen den ich mit Sackware befülle. Der hat eine Glasscheibe vorne dran. Tolles Teil - das macht ca. 60m² der Wohnung warm. (auch wenn die Tonne Pellets Sackware von 240 auf 650 Euro gestiegen ist)

...zur Antwort

Deine Pflanze will *ruhe* und keine direkte Sonne. Medium Wasser.

Warum?

  1. ruhe: jede pflanze will Ruhe. Wenn das gestört wird (z.B. nach dem Umzug), kann die schon mal die Blätter hängen lassen.
  2. Keine direkte Sonne. Pflanzen mit großen Blätter wollen nie direkte Sonne. Pflanzen mit kleinen Blättern schon.
  3. Wasser: Steck den Finger in die Erde, wenn Erde daran hängt, brauchst noch nicht gießen.

Viel Glück.

...zur Antwort

Über jede Pflanze eine klebrige Gelbfalle.

Das hilft 100% ;)

Nachtrag: 47m² für 48 Pflanzen? Da passen aber nochmal 100 Pflanzen rein ;)

...zur Antwort

Du hast doch den Schaden verursacht? Also bist Du verantwortlich.

<Vereinfacht>
Nur wenn Du jemanden bezahlst dass er den von dir verursachten Schaden übernimmt (eine Versicherung) dann springt er ein.
</Vereinfacht>

...zur Antwort

Karies kommt zurch zu wenig Pflege, nicht weil der Zahnarzt einen Fehler gemacht hat. Wenn Du deine Pflege verbesserst verschwindet Karies von selber.

Seit dem ich die CuraProx *UltraSoft* nutze, habe ich keine Probleme mehr mit den Zähnen. Täglich 2x (ausreichend Lange) geputzt natürlich vorausgesetzt.

Kümmere dich selber und schiebe das Problem das durch deine Nachlässigkeit entstanden ist nicht auf andere.

MfG

...zur Antwort
?

Kläre erst mal ab ob Sie wirklich Schwanger ist. Dann solltest Du wirklich zu deinen Eltern gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.