Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist doch schon lange klar, dass sich die AfD für einen Verbleib von Menschen ausspricht, die in diesem Land ihren gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und sich integrieren.

Im Gegensatz dazu, bestehen die Etablierten für ein Bleiberecht für alle.. also ALLE. Ob nun kriminell, integrationsunwillig, oder arbeitsscheu

Yabutha
Fragesteller

Genau so ist es leider.

Ja

Der arme Mann ist vermutlich kein Moslem und arbeitet, entspricht somit nicht dem propagierten Feindbild.

samirawien  09.04.2024, 16:49

Es geht um den politschen Islam, aber da die meisten Frauen komplett dem unterworfen sind, ist wahrscheinlich die Mehrheit für den Politischen Islam. Bei uns gehen sie bei Hitze stolz spazieren mit verhüllten Frauen, das ist politisch.