Von Experte Kajjo bestätigt

Ich wäre eher dafür, die Grünen endlich in ihren Befugnissen zu sterilisieren. Für eine Partei, die von 85,2% NICHT gewählt wurde, haben sie jetzt innerhalb von nicht mal ganz 2 Jahren schon mehr als genug ihrer autoritären Ideologie durchgeboxt. Das reicht locker für den Rest ihrer Amtszeit, um nicht zu sagen, noch viele Jahre darüber hinaus. Ich hab es langsam satt, mich von den Grünen permanent bevormunden und wie ein kleines Kind erziehen zu lassen.

Ich brauch keinen Herrn Özdemir, der mir vorschreiben will, was ich noch essen darf. Auch nicht durch indirekte Maßnahmen wie Werbeverbote, Extrembesteuerungen von Fleisch und Milchprodukten oder auch die Schmäh-Produkte im Geschäft "gut zu verstecken". Kein Witz, selbst das wird schon geplant. Hält er sich inzwischen für Gott, oder wie kommt er darauf, für die gesamte Bevölkerung bestimmen zu dürfen, was für wen gut und was schlecht ist?

ffr4genstellerr  19.06.2023, 13:16
Ich wäre eher dafür, die Grünen endlich in ihren Befugnissen zu sterilisieren

gesprochen wie so ein richtig rechtsstaatlicher Demokrat

Für eine Partei, die von 85,2% NICHT gewählt wurde

so funktioniert das nicht hgahhhahahahahhj, demnach wäre KEINE EINZIGE PARTEI JEMALS irgendwie regierungsfähig.

JEDE wurde von der Mehrheit NICHT gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei eben dieser wahl bei 76,6. Es haben also schon mal 24% ÜBERHAUPT NIEMANDEN GEWÄHLT????

ist das mal wieder dämlich hahah

 ihrer autoritären Ideologie durchgeboxt

zb?

:D

Ich brauch keinen Herrn Özdemir, der mir vorschreiben will, was ich noch essen darf.

Tut er nicht du manipuliertes Opfer, du dummer Trottel

Auch nicht durch indirekte Maßnahmen wie Werbeverbote, Extrembesteuerungen von Fleisch und Milchprodukten oder auch die Schmäh-Produkte im Geschäft "gut zu verstecken".

hat dir irgend ein friedrich merz eingeflüstert dass das passieren wird oder hast du eine psychose? Wie kann man sich denn so verarschen lassen und das auch noch abfeiern

Kein Witz, selbst das wird schon geplant.

na klaaar, wenn du das sagst.

 Hält er sich inzwischen für Gott, oder wie kommt er darauf, für die gesamte Bevölkerung bestimmen zu dürfen, was für wen gut und was schlecht ist?

wie unfassbar dumm musst du sein???

OutOfNowhere776  19.06.2023, 15:46
@ffr4genstellerr

Das sind genau die Umgangsformen, die die Grünen so liebenswert machen. Nur weiter so, bessere Anti-Werbung geht ja gar nicht. :-)

Nein,

dann sollen lieber auffällig große Aufkleber angebracht werden müssen, auf alle Lebensmittel, ob etwas gut für eine gesunde Ernährung ist.

Z.B. auf einer Cola-Flasche ein roter Punkt für = Sollte man lieber nicht trinken!

Und bei Mineralwasser dann eben für = Sollte man trinken

Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: was soll das heißen? Das, was für den Vegetarier Özdemir als ungesund erscheint? Vermutlich oder?

H. Özdemir geht mir nur noch auf die Nerven mit all seinen hochfliegenden Plänen - natürlich will er nur ein totales Fleischverbot und versucht es nun auf diese Weise, weil er hofft, sich zu solchen Plänen (für das Wohl der Kinder) die Zustimmung der Bevölkerung zu erschleichen

meine Meinung: diese Herrschaften haben schon genug Tohuwabohu angerichtet - egal, was sie in Zukunft noch vorschlagen: ich lehne es ab, es interessiert mich nicht mehr, was sie noch zu sagen haben und ich warte auf das Ergebnis der nächsten Wahlen

anstatt sich um ihre eigentlichen Aufgaben zu kümmern, wird nur versucht, die ureigenen Wunschträume dieser Herrschaften auf dem Rücken der Bürger zu verwirklichen - das Heizgesetz hat das gezeigt

mehr ist dazu nicht zu sagen

UliMicMax06110  19.06.2023, 12:53

Man hat wirklich den Eindruck, dass in diesem Land nur noch die Grünen regieren. Grausam.

ffr4genstellerr  19.06.2023, 13:17
@UliMicMax06110
Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: was soll das heißen? Das, was für den Vegetarier Özdemir als ungesund erscheint? Vermutlich oder?

dass ihr beiden so richtig abgefuckt dumm seid heißt das

wie sehr kann man sich verarschen lassen?? Wie unkritisch kann man durch die welt wandern und sich dabei für das gegenteil halten????? fuck alter seid ihr verblödete Trottel

Ihr macht einfach Wahlkampf für die Union, seid ihr komplett auf den scheiß kopf gefallen? hauptsache nachplappern was irgend ein friedrich merz hund gesagt hat, wird schon stimmen der hat ja sicher keine eigenen interessen oder? Nein nein, diesmal ist es die Wahrheit was der Vogel auf der Bühne von sich gibt!!!! Der will nicht nur einfach gewählt werden!!!

aber die grünen, die sind bascially faschos oder? Lmao wie dumm kann man sein

apt2nowhere  19.06.2023, 13:21
@ffr4genstellerr

Danke für deine blumenreiche Sprache - tut mit leid, dass wir deinen Vorstellungen nicht entsprechen und wir deshalb in deinen Augen verblödete Trottel sind

Miniaturwelt  19.06.2023, 13:28
@apt2nowhere

Die Gutefrage-Macher sollten sich persönlich bei ihm entschuldigen, dass sie die Nutzungsbedingungen und AGBs nicht nach seinen Vorstellungen geschrieben haben und Beleidigungen seitens seiner Hoheit nicht tolerieren - oder vielleicht doch.

apt2nowhere  19.06.2023, 13:34
@Miniaturwelt

ich habe leider den Fragesteller mit UliMicMax06110 verwechselt

zu fragen ist ja OK -

mein Danke für die blumenreiche Sprache ...... war an UliMicMax06110 gerichtet

Werbung für Kinder in Kindersendungen sollten insgesamt abgeschafft werden, sofort

Ja, es ist sinnvoll, insbesondere wenn die Zielgruppe Kinder sind.

pallmall1966  19.06.2023, 12:27

ja klar, alles io, T.idte.n am morgen oder am nachmittag für alle Altersgruppen, und zuckerfrei für Kinder😂