Extremismus ist definitiv steigender Tendenz in Deutschland.

vor allem Linksextremisten, sie überfallen Politiker, zündeln an Strommasten usw usw

aber auch bei anderen Extremisten ist es gestiegen

...zur Antwort

nur weil da paar Besoffene vor dem Apollo News Büro rumbrüllen

ist es noch lange keine Demo

...zur Antwort

Gesundheitsamt einschalten/anschreiben

...zur Antwort

tja so wollen sich die Altparteien immer mehr abschaffen, hoffentlich haben die Betroffenen WohngeldEXempfänger kapiert woher der Wind weht und was zu machen ist

...zur Antwort

bleib ganz ruhig,

die armen können ihn nur angucken und du darfst ihn berühren

...zur Antwort