Ganz einfach: Die Wahl akzeptieren und erstmal schauen was er denn für Vorschläge macht und wie seine politische Arbeit dann aussieht! Aufregen kann man sich immer noch wenns nicht läuft. Dazu kommt dann eine vernünftige Oppositionsarbeit. Die Welt wird schon nicht untergehen nur weil die AfD mal einen Bürgermeister stellt. Abwarten und Teetrinken. Grüße

Ist doch super. Das mal ein Oberbürgermeister von der AfD die Wahl gewonnen hat. Die in Sachsen haben es begriffen das die AfD uns nur noch retten kann . Es müsste noch der Westen mitziehen.

Übrigens ein CSU oder CDU Bürgermeister hat zwei Flüchtlingsheime abgerissen weil die Flüchtlinge kriminell in den Dorf waren und wollten wieder Deutsche Frauen vergewaltigen, sogar in einer Kirche. Da müsste er auch ein Nazsi oder Rassis sein.

Schreifrizz  18.12.2023, 15:49

Wem haben die Flüchtlingsheime gehört?

terminierertot  18.12.2023, 21:19
@Schreifrizz

Der Gemeinde und einer Privatperson. Der Investor hat zugestimmt, weil er so den leeren Platz als Baugrund verkaufen kann. Die Gemeinde hat ihm dann das Grundstück auch noch abgekauft, damit der Bund nicht draufkommt da Container hinzustellen.

Goku1989  18.12.2023, 17:34

Dann werden wohl bald Kita-Gebühren erhöht, wie bei dem anderen.

Ihm zur Wahl gratulieren und die Hoffnung ausdrücken, daß seine Amtszeit dem Wohl der Bürger gereicht.

Vorausgesetzt natürlich, daß Du Dich in einer Position befindest, wo Du diesbezüglich tatsächlich etwas tun mußt.

Wurde so gewählt, dagegen kann man nichts tun. Aber ich verstehe das Problem nicht? So läuft die Demokratie eben.

Kaen011  18.12.2023, 10:59

Weil die afd sachsen gesichert rechtsextrem ist.

Manche leute (warum auch immer) scheinen damit ein pr8blem zu haben.

RoyTykai  18.12.2023, 11:30
@Kaen011

Weil das am bedeutet das sie Demokratie feindliche Bestrebungen haben.

Gianpiero545  18.12.2023, 12:56
@Kaen011

Ist doch egal ist halt so gewählt worden also was schlagen sie den vor?

Kaen011  18.12.2023, 17:56
@Gianpiero545
Ist doch egal ist halt so gewählt worden

Denkst du man sollte irgendwo eine Grenze setzten oder tatsächlich total egal?

Kaen011  18.12.2023, 18:13
@Gianpiero545

Alles gut, bei einer Steigenden Anzahl von Muslimen und Immigranten ist es nur eine Frage der Zeit bis es eine Partei gibt die die Sharia in Deutschland einführen möchte.

Wollte nur sicher stellen das dir das dann auch egal ist, solange sie gewählt werden ist ja in ordnung