Warum glauben so viele an die Lüge dass AfD💙🇩🇪 deutsche mit Migrationshintergrund abschieben will?

11 Antworten

Ich halte mich da an Marine Le Pen, die steht sicher nicht in dem Verdacht, "links" zu sein. Auch sie hat sich von dieser Sache deutlich distanziert. Inzwischen muss die AfD schon ihre früheren Verbündeten davon überzeugen, als nicht rechtsextremistisch zu gelte. Allerdings scheint auch dieser Versuch zu scheitern.

Wenn schon Marine Le Pen die Distanz sucht, werden die Ausreden immer schlechter.

Also Fakten zu leugnen ist echt eure stärke. Die AfD hat schon mehrmals offen ihre Ausländer und Migrantenfeindlichkeit gezeigt da kann sie in ihr Wahlprogramm schreiben was sie wilk Taten zählen mehr als Tausend Worte. Die AfD ist eine fremdenfeindliche rassistische rechtsextreme Partei und da gibt es schon lange nichts mehr schön zu reden.

By Legion73 👍🏽

Dass das Nazi-Treffen in Potsdam aufgeflogen ist, was in den konkreten Teilen sogar Höcke und Sellner selbst bestätigt haben. Einfach Ekelhaft.

Weil das rechts Thema etwas ist worauf Menschen anspringen.Und es klappt.