Was haben alle gegen Ausländer finde es mies asozial diese Nazi Sache in Deutschland?
10 Antworten
Du scheinst unter Wahrnehmungsproblemen zu leiden. Ich sehe keine "Nazi Sache in Deutschland". Was meinst du damit überhaupt? Die AfD? Reichsbürger? Neonazis? Rechtsextreme?
Falls du letztere drei meinst, mach dir keine Sorgen, die sind so verschwindend klein gemessen an der Gesamtzahl, dass die (zum Glück) nichts ändern können. Mit der AfD sieht das natürlich schon anders aus. Aber dieses Fass möchte ich hier gar nicht aufmachen.
Mich würde eher interessieren, was aus deiner (vermutlich Ausländer) Sicht denn "diese Nazi Sache" ist, weil mir dazu echt nichts einfällt. Siehst du irgendwas, was wir nicht sehen? Weil "diese Nazi Sache", die mir einfällt liegt zum Glück schon 80 Jahre zurück und kann auch gerne dort bleiben.
Auch möchte ich dir ans Herz legen, das Land zu verlassen, wenn du Deutsche als Nazis ansiehst, weil...und (nicht) sorry, wenn ich jetzt so deutlich werde, aber solche Menschen wie dich möchte ich nicht im Land haben.
Wir sind Deutsche. Keine Nazis und auch keine Kartoffeln und sonstiges, was deinesgleichen sich für Spitznamen einfallen lassen.
Das ist unser Land, unsere Leute sind dafür gestorben, unsere Leute haben den Wohlstand hier erarbeitet (und komm jetzt nicht mit von wegen Gastarbeiter, die kamen erst später dazu und waren bei weitem kein so großer Teil, wie sie gerne darstellen wollen) und sorgen dafür, dass alles seine geregelten Bahnen hatte.
Es waren die kulturfremden Migranten (das schließt Migranten, die unsere Kultur und Werte teilen aus), die sich hier wie die Karnickel vermehrten und niederließen und nun meinen "wir wollen bestimmen". "Ein stück vom Kuchen" gar kein Thema, das will jeder, steht mMn auch vielen zu, aber eben nicht abgehobenen, selbstverliebten Idioten, die mit unseren Werten und unserer Kultur nichts am Hut haben.
Es gibt mehr als genug Migranten, die sich normal benehmen und nicht bei jeder Gelegenheit von "Nazi Deutsch blabla" sprechen. Also wieso tust du das?
Und nochmal: Wenn du so ein Mindset hast, passt du hier einfach nicht her, also verlasse doch bitte das Land, wenn du die Landsleute nicht respektieren kannst. Geh doch nach z.B. Afghanistan, da kannst du dann alle "Terroristen" nennen....oder hast du vor denen mehr Respekt als vor Deutschen?
Es mag gut sein, dass Du das so empfindest, aber ich empfinde es auch zum Kotzen Nazi genannt zu werden, wenn den Zugereisten auch nur eine Kleinigkeit nicht passt und das hat eine durchaus zunehmende Tendenz.
Da endet dann auch meine Gastfreundschaft und ich sage: „Wir haben Dich nicht gerufen.“
Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und manchmal mehr oder minder ausgeprägte Tendenzen zum Nationalismus sind globale Phänomene und beschränken sich nicht auf Deutschland. Schau mal über den Tellerrand und du wirst schnell sehen, dass andere Länder mehr mit diesem Problem zu kämpfen haben als Deutschland.
Erst letzte Woche habe ich eine Umfrage in einem Deutschkurs durchgeführt und von den 20 Anwesenden hatte noch niemand negative Erfahrungen mit Ausländerfeindlichkeit in Deutschland. Das ist zwar nicht repräsentativ, aber immer noch aussagekräftiger als deine haltlose Aussage, dass "alle" Deutschen gegen Ausländer sind.
Es gibt negative Erfahrungen, die Schlagzeilen machen. Aber diese Schlagzeilen verschweigen - manchmal auch sehr bewusst - dass wenigen ausländerfeindlichen Ereignissen hundert positive Begegnungen gegenüberstehen, über die man in diesen Zeiten leider viel zu wenig spricht. Meiner Meinung nach wäre es viel wichtiger, diese positiven Beziehungen darzustellen, um zu zeigen, dass ein Miteinander möglich ist, anstatt zu verbreiten, dass Rassismus salonfähig ist.
Das war ein Deutschkurs, keine Deutschklasse, d.h. da sind alle Teilnehmer Ausländer, also 20.
Natürlich habe ich das Video gesehen. Es ist nur unangebracht, von 20 Spinnern auf alle Deutsche zu schließen.
Liest du auch mal internationale Nachrichten? Schau dir mal die Situation in Frankreich, Spanien usw. an. Glaubst du wirklich, dass es in anderen Ländern keine Probleme gibt? Sind dann alle "Bio-Franzosen" und "Bio-Spanier" in deinen Augen auch Nazis?
Es geht aber nicht um andere EU Länder. Man kann sich natürlich schlechtes mit noch schlechterem schön reden aber es ändert trotzdem nix.
Und es gibt weit aus mehr Rassisten und Nazis als die wo in dem Video zu sehen waren. Wenn du in Norddeutschland lebst dann wüsstest du es
Dein singuläres Augenmerk auf Deutschland lässt den Eindruck entstehen, dass solche Dinge nur hier passieren, was definitiv nicht der Fall ist. Daher geht es sehr wohl auch um andere Länder. Der europäische Rechtsruck ist nämlich genau auf dieses Problem zurückzuführen.
Das hat auch nichts mit Schönreden zu tun, denn das ist nicht meine Absicht. Deutschland hat - wie viele andere Länder auch - dieses Problem, aber es ist absurd, von einigen auf alle zu schließen. Man kann und muss daher über dieses Thema diskutieren, aber dann etwas fundierter, sachlicher und nicht mit einem "Alle Deutschen sind gegen Ausländer"-Aufhänger, denn damit verschreckst oder verärgerst du zu viele.
Die Menge macht eben das Gift.
Zum Beispiel den mehreren Gruppenvergewaltigungen und Messerstechereien am Tag.
Oder den unzähligen anderen Straftaten, bei denen Ausländer führend oder sogar ausschließlich alleine vertreten sind, wie vielen Eigentumsdelikten.
Ausländer bekommen es vorne und hinten reingeschoben, führen sich dann auch noch zum Dank wie der letzte Dreck auf und der blöde Deutsche darfs zahlen.
Hat er davon die Schnauze voll ist er ein Nazi.
Deutschland hat jetzt nicht wirklich gegen Ausländer, die meisten Ausländer leben sogar sehr gut. Als in ihreren richtigen Heimat-Länder zudem man auch eine Meinungsfreiheit hat. Ich kann zudem auch nachvollziehen, weshalb man kein Bock auf Ausländer hat. Zudem man gute Gründe hat und sächlich bleibt. Aber ja, es gibt Menschen in Deutschland, die ohne Argumente einfach die Ausländer loshaben wollen.
Und warum sollte man kein Bock auf Ausländer haben
Weil die meisten Ausländer keinen Respekt haben und sich nicht richtig verhalten. Deshalb hat man beinen Bock auf Ausländer.
Ganz ehrlich ich hab ausländische Freunde und ganz ehrlich es ist schon etwas traurig wenn man zum Beispiel alte Menschen grüßt und die nur zu mir Hallo sagen und nicht zu meiner Freundin und meine Freundin ekelhaft anschauen.
Ich glaubean muss dann auch keinen Respekt haben wenn alle anderen auch nicht immer nett sind. Es wird immer erwartet aber selbst ist man auch nicht perfekt aber WARUM SOLL MAN FREUNDLICH SEIN WENN KEINER FREUNDLICH ZU EINEM SELBST IST UND DIESE MENSCHEN HABEN ES SCHON SCHWER GENUG
Hast du das auf Sylt mitbekommen????
Ich verbreite hier gar NIX was nicht eh schon PRÄSENT ist
Und in deiner Deutschklasse, die du befragt hast wie viele Ausländer waren denn da drin? 2?