Mir geht es auch oft so. Such dir etwas, worin du gut bist, und mache das oft. Dann fühlst du dich automatisch wertvoller. Arztbesuche haben mir leider nix gebracht. Das kommt und geht halt. Eventuell hilft auch Sport.

...zur Antwort

War richtig von dir. Solche Leute brauchst du nicht als Freund.

...zur Antwort

Aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber. Vielleicht liegt es daran.

...zur Antwort

Du musst aus deinem Alltagstrap raus, neue Eindrücke gewinnen und neue Dinge ausprobieren. Mach dich frei von den Wünschen der anderen und mache worauf du Lust hast. Durch ausprobieren findest du schon was.

...zur Antwort
kurz

Ich weiß nicht, wie Fingernägel natürlich aussehen, aber ich finde es lächerlich, wenn Frauen rumlaufen wie Wolverine und sich eventuell noch für viel Geld bescheuerte Bilder draufkleben lassen. Normale, geschnittene Fingernägel finde ich gut. Die behindern sie nicht im Alltag und bei amorösen Handlungen verletzt sich keiner unnötigerweise.

...zur Antwort

Ich würde es machen. Ist doch eine neue Erfahrung. Je mehr Erfahrungen desto besser, finde ich.

...zur Antwort

Wenn du gesund und hübsch sein willst, dann such dir ein Hobbie wie Bouldern und ernähre dich normal. 3 Mahlzeiten mit gesunder, abwechslungsreicher Ernährung in normalen Potionsgrößen täglich. Vor dem Sport am besten Kohlenhydrate. Süßes und Fastfood braucht niemand. Das ist bloß ein Fluch unserer Zeit. Zucker macht abhängig und erhöht den Stresslevel. Wenn du ab und zu Sport machst, wirst du automatisch viel hübscher.

...zur Antwort

Die können maximal Hartz4 kriegen, müssen dann aber all ihre Finanzen offenlegen und stehen unter Stress, weil sie sich bewerben und Arbeitsbereitschaft zeigen müssen sowie jederzeit bekannt geben müssen, wenn sie die Stadt verlassen. Obendrein müssen die Jobs annehmen, die sie gar nicht machen wollen. Es ist nachvollziehbar, dass viele das nicht machen wollen, weil man sich als Hartz4er unfrei fühlt und unter Druck gesetzt wird.

Alkis und Junkies haben es sicher sowieso noch mal schwerer, 40 Stunden die Woche zu arbeiten. Halbtags reicht das Gehalt ja nicht mal mehr für ne Einzimmerwohnung.

...zur Antwort

Frag mal die Polizei, ob das geht.

...zur Antwort

Ist das rufmord und wenn ja was tun?

Ich (M/13) habe im Deutschunterricht die Lektüre „Das Tagebuch der Anne Frank“ gelesen und ein leseporrfolio erstellt.

Ich war fertig bis auf das Deckblatt welches ich völlig vergas und ich vertiefte es gehetzt in den letzten 5 min an ! Ich hatte keine Idee ich malte Annes Tagebuch einen Davidsstern und ein DURCHGESTRICHENES ....Kreuz wenn ihr wisst was ich meine. Mir war völlig klar das dies ein verfassungswidriges zeichen ist aber ich hatte es ja durchgestrichen und mir nichts dabei gedacht. Meine Lehrerin sprach mich entsetzt an (sie hat eh was gegen mich kp warum?!) und sagte wie ich dazu käme, ich erklärte die Situation und sie sagte ok tu sowas nicht nochmal !

Meinen Tag später rief sie entsetzt meine Mutter an und sagte etwas von : „ Sie können ihrem Sohn wohl Licht aufklären was soetwas bedeutet und hat uns in gewisserweuwr unterstellt, das wir rechtsradikal wären ! Es macht keinen Sinn ich bin offen für alles, verehre schwarze Sportler , bin befreundet mit dunkelheutigen und Muslimen. Später war ich in der Schule und viele Schüler hatten anscheinend von der Lehrerin (keiner aber wirklich keiner wusste was ich auf das Deckblatt gemalt hatte) erfahren das ich das gewisse Zeichen auf das Blatt gemalt hätte und meine Eltern sind auch schon völlig gekränkt weil viele denken sie währen nicht in der Lage mir etwas fürs Leben zu erklären und Leute denken tatsächlich ich eäre rechtsradikal ! Außerdem habe ich gehört (Freunde auch ) dass meine Lehrerin soetwas dem Rektor ( also die falschen Infos wie das ich Rechtsradikale sei ) erzählte ! Anderen auch ! Was soll ich tun ich werde seltsam angeschaut und sogar beleidigt ! Meine Eltern auch !!!! Was soll ich tun ... ist das Licht rufmord und ist sowas nicht strafbar ! Sie hat aufheben Fall meinen Ruf und meine ehre geschädigt! Könnte ich sie Anzeigen ?! Bitte helft mir und sorry für den langen Text ! Lg und Danke im voraus!

...zur Frage

Deine Lehrerin hat einen Knall. Ich hätte das auch so gemacht, wie du, und wäre ebenfalls in diese Situation gekommen. Du könntest am Anfang des Unterrichts deine Lehrerin öffentlich bitten, zu erklären, was das Problem sei, ein Hakenkreuz im Kontext des dritten Reichs und Anne Franks zu malen.

...zur Antwort

Es geht mir nur um's Aussehen und darum, dass ich keine Ausbeutung unterstütze (Primark = Nein danke!). Ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem man wegen Markenmangel gemobbt wird.

...zur Antwort

Ursache des Übergewichts herausfinden und bekämpfen und Sport machen. Power dich irgendwobei aus.

...zur Antwort