Findet ihr es Mädels sehr attraktiv, wenn ich eine Ausbildung zum Maschinen- & Anlagenführer mache?

6 Antworten

Mach den Job um gutes Geld zu verdienen. Mit deinem Job kannst du dir später was aufbauen und ein Mann werden, der viel zu bieten hat, welcher (wenn Aussehen, Bildung und Charakter passen) auch bei Frauen gute Karten hat. Mein cooler, angesehenerer Job hat es mir nicht ermöglicht, was aufzubauen, weil das Geld nicht stimmt und der Stress zu hoch ist.

Du kannst später eher mit einem Auto vorfahren und ein Haus abzahlen als ich.

Ich glaube die Mädels finden einen guten Charakter und dein Aussehen eventuell attraktiver. Jobs sind nie so wirklich attraktiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Schüler in der Oberstufe

Lou2910  03.09.2025, 19:35

Dann hast du aber noch nie gesehen wie viele Mädels sich um einen Kerl tummeln der Polizist ist lol. Uniformen sind schon echt attraktiv.

Das wäre kein Beruf den ich als besonders attraktiv bezeichnen würde. Normal halt.
Aber man achtet auch mehr auf Aussehen und Charakter als Beruf würde ich sagen.

Der Beruf spielt für mich für die Attraktivität einer Person fast keine Rolle. Solange man Spaß bei der Arbeit hat, ausreichend verdient und die Arbeitszeiten zur Lebensvorstellung passen ist doch alles gut.

Nein. Charakter zählt bei mir zuerst.