Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau 19 tage zu leben hättet?

MrMurbyk  11.02.2024, 19:14

Warum eigentlich genau 19 Tage?

iliketrains721
Fragesteller

war auf mich bezogen

MrMurbyk  11.02.2024, 19:16

Dann hast du noch 12 Tage?

iliketrains721
Fragesteller

wenn es scheiße läuft, ja

MrMurbyk  11.02.2024, 19:17

Was ist dann in 12 Tagen, wenn's scheiße läuft?

iliketrains721
Fragesteller

geht dich nichts an, beantworte die Frage wenn du willst, und wenn nicht, dann nicht.

MrMurbyk  11.02.2024, 19:20

Ich wüsste es schon ganz gern(?).

iliketrains721
Fragesteller

ja, nur dass ich dir das hier nicht sagen kann, weil wenn jemand anderes das sieht und das meldet, die polizei vor meiner tür steht.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich um alles Wichtige kümmern um meine Familie nicht noch zusätzlich zu belasten, also Beerdigung, Wohnungsauflösung, Verträge kündigen, Konto auflösen, meine Katze in gute Hände geben usw.

Danach würde ich die Zeit mit meinen Lieben verbringen.

Dann würde ich umgehend meinen Urlaub nehmen und die Familie besuchen. Da stehen die nächsten Tage Geburtstage an, und statt dem sonst üblichen Anruf gibt's dann sogar einen persönlichen Besuch.

Anschließend wären noch ein paar (wenige) Tage übrig, und die würde ich nutzen, hier zuhause noch das ein oder andere zu erledigen. Das erleichtert es den Hinterbliebenen, die Wohnung hinterher aufzulösen.

Wenn ich davon nichts wüsste, mein Leben wie bisher weiterleben.

Wenn ich davon wüsste: heulen, Mental Breakdown, Panik, Schlafprobleme, Abschied nehmen, meiner Familie und meinen Freunden sagen,dass ich sie liebe, beten noch etwas mehr Zeit zu haben, mich fragen warum es ausgerechnet mich trifft,.. (das wäre zumindest in dem Fall am realistischsten)

Ich würde alles machen was ich will ich würde meinen Alltag normal leben, nur mit dem Unterschied, dass ich mich alles trauen würde.

LG

Mein Geld nehmen, irgendwohin reisen, und Menschen das sagen was ich mich nie trauen würde zu sagen