Welches leben würdet ihr gern für 24h Leben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal für 24 h eine Frau sein, die ihre Tage bekommt und der es dabei nicht besonders gut geht.

Ich kenne einige, die darunter litten und war dann immer froh, ein Mann zu sein.

Ebenso können große Brüste für die Frau sehr belastend sein! Das weiß ich sehr genau!!! 😊

Als krönender Abschluss könnte noch eine Kindsgeburt hinzukommen!

Ich kann mich in viele und vieles hineinversetzen, aber natürlich nicht in alles!

Diese Erfahrungen zu machen, wäre es mir wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  04.05.2023, 09:02

Danke für den Stern! 😊

Das von einem Vogel, damit ich weiß wie es ist zu fliegen 🦆

Mein eigenes... Und das gerne auch noch viel länger als 24h...😅

Hi,

wenn ich ein anderes Leben für 24 Stunden leben könnte, würde ich das eines sehr reichen Menschen nehmen. Sehr, sehr viel Geld, so eine richtige fette Luxusvilla, Angestellte, die sich um mein Wohlbefinden kümmern (würde sie natürlich freundlich behandeln). Alles drum und dran eben.

Vorausgesetzt, ich habe mein eigenes Bewusstsein und kann dann wieder (wenn ich es will) in mein eigenes Leben zurück.

Das wäre mal cool🥰

Und du?

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit jedem Menschen tauschen, zumindest für 24 h. Dann lernt man auch mal einen anderen Körper kennen und eine andere Erfahrung, außerdem müsste ich dann nicht mehr in meinem Körper sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.