Was würdet ihr machen wenn ihr für 24h Genderswap habt?

17 Antworten

Könnte ich gar nicht.

Jetzt hab ich mich grad dran gewöhnt, eine Frau zu sein.

Ich bräuchte mal mindestens ein paar Wochen Vorlauf und einen personal Trainer um da jetzt umzuswappen. Gestik, Stimme, Kleidung, allgemeine Haltung. Das kann man doch nicht einfach so wie einen Kippschalter umlegen. Mal abgesehen davon, dass ich eine zutiefst unsportliche Frau bin, und mir das als Mann voll peinlich wäre.

Aber nur mal theoretisch, ich würde vermutlich ein dickes Auto mieten, mal eben nach Mailand brettern, mir einen anständigen Anzug beschaffen und dann auf der Piazza herumlungern. Wunderbar. Ein Moment des Luxus, ohne jede Konsequenz.

Vielleicht alleine nachts spazieren gehen. Sterne gucken gehen, aber ansonsten nicht viel anderes. ✨

Wahrscheinlich mal ausprobieren im stehen zu pinkeln. 🤣 Aber sonst so? Fällt mir jetzt nichts groß ein, wofür ich zwingend ein Mann sein müsste um was zu machen.

menzinga  20.02.2023, 17:30

Wieso? Als Frau kann man auch im Stehen pinkeln

LilaInPink  20.02.2023, 18:29
@menzinga

Haha, das mag sein, ich habe es zumindest nie gelernt und wusste das nicht mal. 😁 Geht glaube ich vielen Frauen so. Ich denke trotzdem, dass man da als Mann besser für ausgestattet ist.

Käme auch auf das Alter an.

Als alte Omma würde ich stricken

Als junge Frau würde ich.......

...häkeln

Ich träum von sowas regelmäßig. Es wär ein Traum in einen schönen Frauenkörper zu stecken. Ich würd mich hübsch anziehen, mich schminken und genießen so unter Leute zu gehen.