Wie wirkt eure Stimme auf Fremde, wenn ihr mit diesen telefoniert?

8 Antworten

Männlich...ich finde es immer Lustig. Und dann kann ich auch oft sagen, die Dame ist nicht Zuhause, falsch verbunden etc. und gespräch beendet wenn ich keine Lust habe😁

Mir wurde gesagt weiblich, aber nicht hoch. Kindlich auch nicht. Ansonsten angenehm und beruhigend, aber auch mal gelangweilt. Generell eher ruhig bzw. leise und nicht so laut. Insgesamt halt nett und sympathisch.

tiefer, mal harsch, mal weich (und dann vielleicht zu leise). manchmal gelangweilt, aber auch beruhigend und manchmal nervös...wie die Gemütslage eben

Kommt darauf an

Kann sehr unterschiedlich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Bin männlich und habe eine sehr tiefe, ruhige, sonore Stimme.

Den meisten gefällt's.