Seid ihr ein Little?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kannte es bin ich NICHT 55%
Kannte es nicht 27%
Ja bin ich 18%

2 Antworten

Nein bin ich nicht und ich finde diesen Little-Fetisch grenzwertig.

Mir kann keiner erzählen, dass ein Mann, der mit einer Little-Frau lebt, keine pädophilen Tendenzen hat. Andererseits... lieber mit einem volljährigen Little, als mit einem Kind... und so leid es mir tut aber aus meiner Wahrnehmung stimmt mit einem Little auch nicht alles im Kopf.

Solang am Ende beide happy sind und ihre Beziehung zueinander nicht in der Öffentlichkeit ausleben, soll's mir wurscht sein. Denn da wären schiefe Blicke gerechtfertigt, sorry.

/Meine Meinung

Zockerboii
Fragesteller

Es ist kein fetisch deswegen schrieb ich auch kein daddykink weil littke sein eig immer nonsexuell ist!

Zockerboii
Fragesteller

Und die haben keine pädo phantasien wtf

Lmorg  24.04.2024, 13:56
@Zockerboii

Schön, dann stimmt also in anderer Hinsicht in den Köpfen beider was nicht.

Zockerboii
Fragesteller
@Lmorg

Es ist was nonsexuelles was beiden gut tut was ist los mit dir?

Lmorg  24.04.2024, 14:03
@Zockerboii

Ich finde diesen Kram befremdlich. Möchtest du mich jetzt dahingehend drücken, dass ich es toll finde?

Ich schrieb selbst:

Solang am Ende beide happy sind und ihre Beziehung zueinander nicht in der Öffentlichkeit ausleben, soll's mir wurscht sein

Reicht dir das nicht, brauchst du Zustimmung?

Ja bin ich

Little ja, aber kein Age regression Little. Ich lebe es in einer DDlg-Beziehung (nicht Daddykink), im Space non-sexuell und auch nicht gespielt. Mein Little Space unterscheidet sich, glaube ich, nicht wesentlich von dem eines Age Regressors, nur dass mein Little Space nicht durch Trauma kommt und auch kein Coping ist. Vielleicht bin ich Age Dreamer, aber die genaue Bezeichnung ist mir nicht so wichtig. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Zockerboii
Fragesteller

Hab den begriff noch nicht gehört was bedeutet age dreamer wo ist der Unterschied? :3

Chichibi  13.05.2024, 00:13
@Zockerboii

Age Dreamer ist ähnlich wie Age Regression, ebenfalls non-sexuell und non-kinky. Aber man hat kein Trauma bzw. ist nicht deshalb Little, sondern man geht in den Little Space, weil es sich einfach schön anfühlt.

Ich komme z.B. oft nicht in den Little Space, wenn ich mich psychisch nicht gut fühle. Sondern ich brauche eine sichere Umgebung und meistens komme ich durch eine gute Laune in den Space. Ich habe meinen Space auch erst seit einigen Jahren, seit ich meine Little-Seite bewusst frei auslebe.