Bin ich ein age regressor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dich gerne kindlich verhältst und dich vielleicht auch manchmal wieder "wie ein Kind" fühlst, dann bist du womöglich Little.

Es gibt viele verschiedene Arten von Littles sowie Möglichkeiten, das auszuleben. Age Regression ist meinem Verständnis nach einfach eine spezielle Form davon. Es gibt keine klare Grenzen zwischen Age Regressors und (anderen) Littles. Es geht viel mehr darum, dass manche Littles stark traumatisiert sind und für die es psychisch schädlich ist, wenn man sie sexualisiert, während sie sich klein und unschuldig fühlen. Der Begriff "Age Regression" dient dann dazu, das direkt und ohne viele Worte klar zu machen.

Andere Littles haben aber kein Trauma. Manche mögen es genauso nicht, wenn die kindliche Seite sexualisiert wird. Andere genießen das aber sehr. Windeln mögen viele, aber bei weitem nicht alle. Und je nachdem, was man mag und wie man es auslebt, nennt man es dann beispielsweise ABDL (AdultBaby, DiaperLover), Ageplayer, DDLG (DaddyDom/LittleGirl), DDMG (DaddyDom/MiddleGirl), Daddy/Babygirl - oder eben enstsprechende andere Geschlechter-Kombinationen -, CGL (Caregiver/Little), Daddykink, Age Regression, Age Dreaming, oder was es noch alles gibt ... und jeder definiert all diese Begriffe etwas anderes.

Deswegen würde ich mir jetzt nicht all zu große Gedanken machen, ob Age Regression der wirklich passende Begriff ist. Schau erst mal, ob "Little" zu dir passt und tausche dich vielleicht auch mit anderen aus. Wie gesagt: Jeder lebt es anders und es gibt da kein richtig oder falsch. Wenn du für dich heraus gefunden hast, was du magst, kannst du für dich selbst entscheiden, ob du dich als Little identifizieren kannst und wenn ja, in welche spezielle Ecke du dich einordnen möchtest.

Woher dieses Bedürfnis kommt? Meistens ist es einfach ein Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit. Es geht darum, die Kontrolle abzugeben, die Sorgen zu vergessen und sich seinen Gefühlen hinzugeben. Sie mögen kindliche (oft niedliche) Dinge und/oder wollen ihre Kindheit wieder aufleben lassen oder nachholen. All das sind ganz normale Bedürfnisse, die jeder Mensch hat. Bei Littles ist das einfach etwas stärker ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Aber das macht es nicht irgendwie bedenklich. Solange man sich gut damit fühlt und auch das normale Leben nicht vernachlässigt, ist alles in Ordnung.

Zu viel Stress im Leben und Sehnsucht nach Zeit der Geborgenheit und Sorglosigkeit?