Wakanda in Avengers age of ultron?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatten schon früher einen Plan wer und was alles noch kommen wird und daher wird es auch schon früher erwähnt immerhin kommt so später die Verknüpfung, wenn man in The First Avenger: Civil War, die ersten aus Wakanda kennenlernt & später in Black Panther, mehr von ihnen erfährt und auch das sie sehr Fortschritlicher sind als man denkt. Und durch Stan Lee wussten sie auch was alles wichtig ist.

Schon in Captain America: The First Avenger gab es Vibranium, das Schild von Captain America besteht daraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Danke für die Info :D

1

Naja geplant nicht direkt, aber das fiktive Element Vibranium ist schon viel länger als Age of Ultron im Marvel Universum ^^

VG

Die planen das alles schon Jahre im Voraus. Black Panther wurde schon 2014 offiziell angekündigt. Und im Captain America: Civil War Film von 2016 hatte er seinen ersten Auftritt.

P.S. Der Black Panther Darsteller ist diese Woche an Krebs gestorben. R.I.P. :(

Und Natürlich auch Stan Lee, Erfinder der Marvil Comics ist diese Woche von uns gegangen.

Stan Lee ist im November 2018 gestorben.

1

Das war da schon geplant.

Schade um den Black Panther helden, das da ein neuer Schauspieler kommen muss.

Was möchtest Du wissen?