Avangers Infinity War?

3 Antworten

  1. Man sieht es nicht aber man erfährt es durch Thor, der es von Thanos weiß, das er nachdem er den Handschuh bekam nach Xandar Prime (aus Guardians of the Galaxy) ging um dort den ersten Stein zu holen und dort die Hälfte der Bevölkerung zu vernichten.
  2. Was sie sie alle nach Civil War machten weiß man nicht bei allen aber auch wenn sie im Streit auseinander gingen standen sie weiter im Kontakt. Bei manchen erfährt man was sie gemacht haben zb. Clint war bei seiner Familie und Wanda und Vision haben es sich in Schottland gemütlich gemacht, Steve, Bucky und Natascha waren in Wakanda.
  3. Frage hast du auch die Abspann-Szenen immer angeschaut? In Thor 3 sind alle Überlebenden aus Asgard auf einem Schiff um eine neue Heimat zu finden und in der ersten Abspannszene wird gezeigt wie sie im All sind und plötzlich ein größeres Schiff über sie ist, das ist das Raumschiff von Thanos. Den Überfall auf die überlebenden aus Asgard sieht man nicht aber man kann erahnen was passierte.
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Frage 1. Woher hat er nochmal den ersten Stein (lila) gehabt?

Von den Nova Corps geklaut, als er deren Planeten angriff. Der Stein befand sich in der Kugel die Peter Quill/Star-Lord am Anfang von Guardians of the Galaxy Volume 1 geklaut hatte.

Dann frage 3, was kommt vor Infinitfy war? Der Film beginnt im Weltall in irgendeinem Zerstörten Raumschiff, wie kam das zustande? Was war das fpr ein Krieg?

Das war kein Krieg, in Thor: Tag der Entscheidung hatte Thor zugelassen das Asgard zerstört wurde, um seine Schwester Hela besiegen zu können. Die Asgardianer sind anschließend mit Raumschiffen geflohen, Thanos hat sie aber erwischt und die Flotte zerlegt, um einen der Infinity Steine zu bekommen.

Frage 2 hab ich nicht ganz verstanden, was du genau wissen willst.

Was die die sich mit Cpt. America verbündet haben machen?

Sie machen nun unter Caps Führung ihre Missionen und versuchen sich bedeckt zu halten.

Denn ersten Stein hat er sich von dem Planten Xander geholt.
Captain America und Co. sind glaube ich in Wakanda und werden von Bruce Banner über Thanos informiert die dann Wanda und Vision zur Hilfe kommen. Das ist das Raumschiff aus Thor Ragnarok in dem sie zum Schluss geflohen sind als Asgard zerstört wurde. Glaube in einer Post Credit scene sieht man sogar wie sich das Schiff von Thanos nähert.