The Avengers age of Ultron ende?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab gelesen,dass Thor, Iron Man u Hulk in The Avengers Infinity War part || wiederkommen. Sir meinten ja, sie bräuchten ne Auszeit. Ich bin gespannt, ob meine Theorie zu Infinity War stimmt. (Übrigens: Die Besetzung der Avengers ändert im Comics ständig)

Was ist mit Hulk ?

Er möchte Natasha nicht (durch sich bzw. den Hulk) in Gefahr bringen und fliegt in einem Quinjet weg.

Wo sind Iron man und Captain ?

Haben sich mit unbekanntem Ziel verkrümelt.

Und WARUM haben die am ende gesagt das es ein neues Team gibt mit der scarlet witch und vision ?

Weil es natürlich, wie immer und so oft, den Anschein haben soll, als hätten sich die ursprünglichen Avengers aufgelöst. Und so hat man sich bei SHIELD schonmal Alternativen gesucht: War Machine, Vision, Falcon und die Scarlet Witch.

Keine Panik: In Teil 3 finden alle wieder zusammen, und die o.g. Neuen werden vermutlich ins Team integriert.

Ich weis es auch nicht genau aber so viel ich gehört hab wird es einen nächsten Teil geben aber ohne den Avengers also ohne Iron Man, Hulk und Thor aber vlt mit Captain America Finds persönlich ur blöd weis aber leider selbst nicht wieso sie das machen :/

niggel123 03.06.2015, 15:05

Das stimmt nicht. Es werden nur neue mitmachen. Die aus den vorherigen Teilen bleiben

0

hallo Anonyme190 !! Also,falls du den Film "richtig" angesehen hast,dann solltest  du eig wissen dass Tony & Steve ein Gespräch hatten bevor Tony mit seinem Auto weggefahren ist!! Hulk hat selbstverständlich über lebt,hat man doch im Hellicarrier gesehen,oder? Und Joss Whedon hat eh schon vorher angekündigt dass sich bei den Avengers vieles vorerst wandert!!!Aber keine Angst. Iron Man,Cap& Thor kommen wieder bei "Avengers 3 Infinity War Part 1&2" :-)  Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Es werd nur neue mitmachen wie Iron Fist u.sw. Es Bleiben aber alle aus den vorherigen teilen

Was möchtest Du wissen?