The Avengers age of Ultron ende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gelesen,dass Thor, Iron Man u Hulk in The Avengers Infinity War part || wiederkommen. Sir meinten ja, sie bräuchten ne Auszeit. Ich bin gespannt, ob meine Theorie zu Infinity War stimmt. (Übrigens: Die Besetzung der Avengers ändert im Comics ständig)

Was ist mit Hulk ?

Er möchte Natasha nicht (durch sich bzw. den Hulk) in Gefahr bringen und fliegt in einem Quinjet weg.

Wo sind Iron man und Captain ?

Haben sich mit unbekanntem Ziel verkrümelt.

Und WARUM haben die am ende gesagt das es ein neues Team gibt mit der scarlet witch und vision ?

Weil es natürlich, wie immer und so oft, den Anschein haben soll, als hätten sich die ursprünglichen Avengers aufgelöst. Und so hat man sich bei SHIELD schonmal Alternativen gesucht: War Machine, Vision, Falcon und die Scarlet Witch.