Avengers gegen X-Men? Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Avengers 90%
X-Men 9%

15 Antworten

Avengers

Es würde knapp werden.

Wolverin ist zwar unkaputtbar, aber kampfunfähig zu machen.

Jeder gibt ja seinen Beitrag, aber ich glaube, dass der Hulk höchst wahrscheinlich die Ausschlag gebende Kraft ist. Mal abgesehen davon, dass Vision einen Infinitistein besitzt.

Da Jean den Phönix nicht kontrollieren kann, glaube ich nicht das diese Kraft zum Einsatz kommt.

Wenn Professor X seine Gedankenkontrolle z.B. auf den Hulk auswirkt, ihn zwar nicht kontrollieren kann, aber dieser außer Kontrolle gerät, wird es schon um einiges schwerer für die Avengers. Ich könnte mir dann auch vorstellen je nach Glück oder momentanen geistigen Zustand der Helden, dass die X-Men gewinnen.

PS:
Thor lebt zwar 5.000 Jahre länger, ist um einiges stärker und robuster als Menschen und besitzt Fähigkeiten dank Mjöllnir, ist aber weder Gott noch Halbgott, sondern ein Arse. Also auch nicht unzerstörbar .. nur nahe dran.

Natürlich die X-men!! wobei die avengers eine Zeit lang durchhalten würden.ohne jetzt zu übertreiben. Wenn wir mit den Konstellationen- professor x,cyclops,storm,wolverine,jean gray,rouge,Gambit ,colossus und beast.

Cap.America,iron men,scarlet witch ,Vision,hulk,thor,ant men,Black Panther und Winter soldier.

Professor x manipuliert hulk.

Rouges Fähigkeiten absorbieren hulks kräfte und legt sich mit thor an.

Wolverine und colossus legen sich mit captain und iran man an.

Jean gray vs scarlet witch

Storm,cyclops vs Vision

Beast vs black Panther

Professor x und hulk vs ant men.

Keine Chance für die avengers.

Die Kräfte von den x men sind einfach zu stark und manipulierbar.

Und als Team sind sie genau so gut wie die avengers.

Und dann haben wir immer noch Gambit als Joker.

Avengers

Es würde mit Sicherheit knapp werden, aber ich denke, dass die Avengers gewinnen würden. Schließlich haben sie Scarlet Witch, Thor und Hulk! :D

Was möchtest Du wissen?