Ja, 16 ist ein gutes Alter

Wenn es schon ein Mindestalter für das Wählen gibt, könnte man doch auch für ein Maxialter beim Wählen nachdenken.

Ansonsten werden schliesslich hauptsächlich die Interessen der älteren Generationen vertreten, während die jungen überhört werden.

Oder☝️, der Einführung einer Wahlerlaubnis, aufgrund des besitzens der geistigen Fähigkeiten. 🤯😁

...zur Antwort

Ja, klingt schon extrem toxisch.

Du hast da eine einzige Person die unfair zu dir war/ist und lässt das echt an deine Familie und Freunde aus?

Klär das mit dem Typen und lass die anderen da raus.

...zur Antwort

Ja.

Bin seit 30 Jahren leidenschaftlicher Gamer und da hat sich so einiges getan.

Viele Games die heute FSK16 sind, wären damals unter der Ladentheke verschwunden.

...zur Antwort

Ein normaler Mensch wäre schon in der ersten Nacht am Ende seiner Kräfte und spätestens beim Felsenklettern abgestürzt.

Ausser natürlich Ich. Ich und Chuck Norris, wir hätten das easy geschafft. 👌😏

...zur Antwort

Falls vorhanden fragt euren Arbeitgeber, der hat mir mit einem LKW+Fahrer ausgeholfen.

Ansonsten gibt es noch Lastenräder, Umzugshelfer, Verwandtschaft, Freundeskreis etc.

...zur Antwort