Wie führe ich eine normale Beziehung mit Age Regression?
Ich bin gerade dabei, eine Beziehung mit einem tollen Mann aufzubauen. Er ist liebevoll, rücksichtsvoll und geht mein langsames Tempo mit, weil ich schlechte Erfahrungen mit früheren Partnern gemacht habe. Wir lernen uns seit etwa einem Monat kennen, haben uns kaum geküsst, und trotzdem zeigt er weiter Interesse.
Trotzdem fehlt mir etwas. Ich mag ihn, aber nicht so, wie ich mir einen Dada oder Daddy wünsche. Er ist eher zierlich, und oft bin ich die, die ihn hält und streichelt. Aber eigentlich sehne ich mich danach, selbst im Arm gehalten zu werden, gestreichelt und dass man gerne Kinderfilme mit mir schaut.
Manche Kleinigkeiten stören mich auch, wie z. B., dass er sich auf meine Plüschtiere legt – was absurd klingt, ich weiß aber es verletzt mich. Ich glaube nicht, dass er je bereit wäre, auch mal mein cg(Caregiver) zu sein. Und ich frage mich, wie ich eine „normale“ Beziehung führen kann, wenn ich diesen Little-Teil in mir nicht loswerde. Ich will einfach glücklich sein und diese kleine Stimme in mir irgendwie ruhig bekommen.
‼️Und bitte keine komischen Kommentare. Ich bin eine erwachsene Frau, die wegen traumatischen Erlebnissen so damit umgeht.‼️
Was spricht gegen ene Beziehung mit Little-Anteil?
An sich natürlich nichts, nur weiß ich dass sowas für Ihn nicht in Frage kommt, alleine durch seine Reaktionen auf bestimmte Dinge.
7 Antworten
Schwierige Situation. Ich habe ebenfalls eine kindliche Seite, die sehr ausgeprägt ist. Nur die Gründe sind anders. Einen Daddy oder Mami zu finden, der zu einem passt, ist sehr schwierig heutzutage. Ebenfalls auch die Partnersuche.
Ageplay und Age Regression hat u.a. die Gemeinsamkeit, dass viele damit nichts anfangen können. Sie wollen kein Kleinkind daten. Ob er Partnerschaftlich zu dir passt, musst du selbst wissen.
Wenn du ihn verlässt, hast du erstmal niemanden. So schnell wirst du keinen finden, der mit deiner Little-Seite umgehen kann. Es tummeln sich auch viele Daddys rum, die deine Wünsche erfüllen, jedoch auch Sex mit dir wollen. Für mich wäre es ein No-Go, jedoch wirst du schneller einen finden, wenn du es zufällst.
Die Frage eine normale Beziehung zu führen, stelle ich mir auch oft selbst. Eine ältere Frau kennenzulernen, die mich wie ein Kleinkind behandelt, scheidet aus, da sich niemand findet. Eine Freundschaft zu einer jüngeren aufbauen ist zwar realistischer, die verspielt ist, die Sache mit der Beziehung ist nicht möglich. Dritte Möglichkeit für mich, ich ziehe zu einem Daddy, der mich zuhause und an Wochenenden wie sein kleiner Sohn behandelt. Dafür müsste ich umziehen.
Meine kindliche Seite, lebe ich ab und zu mit der Nichte aus. Mit ihr kann ich spielen und Ausflüge machen und die Erwachsenen sind auch mal froh, das sie etwas entspannen können.
Welche Optionen hast du?
Hey.
Kenne das Thema andersrum ein wenig.
Ich denke dein Freund kann sich nicht ganz damit anfreunden.
Da musst Du wirklich mal mit ihm drüber reden, und wenn er sich da nicht (langsam) anpassen will oder kann, dann wird er wohl leider für Dich in dem Sinne der falsche sein, so leid es mir tut.
Ich liebe diesen Part an meiner Freundin 🙂
Alles Gute 🤟
Wenn du das brauchst, nicht unterdrücken kannst und er dir das nicht geben kann.. denke ich nicht dass das klappt.
Kommunikation ist eben ganz wichtig. Redet darüber, was ihr euch voneinander wünscht und wie ihr euch fühlt und hört euch dabei gegenseitig zu.
Es ist eben eine Beziehungsdynamik, die du meiner Meinung nach nicht aufgeben solltest, sondern die eben besonders viel Kommunikation und Vertrauen erfordert, damit sie funktioniert. Und vor allem die Kommunikation hat hier noch Verbesserungsbedarf, so wie ich das hier raus höre🤔
es sieht so aus, dass du dir einen mann geangelt hast, der dir nach deiner wahrnehmung nicht zur gefahr werden kann (zierlich, vlt. klein). gleichzeitig sehnst du dich nach einem helden, der dich trägt. das ist schon ein gewisser widerspruch. da auch schmächtigere typen großartige kerle sein können, würde ich empfehlen, dass du ihm sagst, dass er dich gerne öfter umarmen darf, er die initiative zeigen darf und du - eventuell bei möglichen beklemmungen trotzdem - genau das willst.
wenn ich dich recht verstehe, hast du einen ausgeprägten kind-fetisch, dass du dich wie ein kleines kind benimmst und dich für kinderdinge interessierst. was immer deine entwicklung gestoppt hat, auch hier ist es wichtig darüber zu reden, damit du adäquat verstanden wirst und er mit dir in geeigneter weise agieren kann.
solltet ihr (du) an familienplanung denken, wäre es für eure kinder sicher irritierend, wenn die mama ihre rolle nicht wahrnimmt. daher könnte es sinnvoll sein, die aufarbeitung deiner erlebnisse und symptome mit einem fachtherapeuten zu klären und im besten fall zu lösen. der eigene partner mag helfen, ist aber oftmals überfordert bzw. aus div. sachl. gründen untauglich dafür.
gutes gelingen!
Gut, dass ich weder Kinder will noch irgendeinen Kinder-Fetisch habe. Age Regression ist etwas völlig anderes — vielleicht wäre es hilfreich, sich darüber erst einmal zu informieren. Ich kann das nicht steuern, und es kommt auch nur in etwa 5 % der Zeit vor. Trotzdem danke ich dir für deine Antwort.