Auf discord beziehung?
Kann man über discord eine richtige Beziehung führen oder ist das Schwachsinn? Bin seit nem Monat mit so nem Mädchen zusammen und wir wollen uns irgendwann treffen
8 Antworten
Hii,
Ich würde sagen das Online-Beziehungen ein scgweres Thema sind ich spreche aus eigenen Erfahrungen.
Die Ferne kann einen sehr kaputt machen und das Problem ist, dass du die Person nicht wirklich kennst, nicht weißt ob sie sich un echt anders verhält oder sich für jemand anderen ausgibt.
Ich würde an deiner Stelle gut aufpassen.
Ich bin auf sowas schonmal "reingefallen" und es ging beinahe schief aber eine anderen Online-Beziehung die ich hatte lief gut und wir haben uns schon getroffen und es lief perfekt das einzigsge Problem war die Entfernung.
Es ist ungefähr wie ein Glücksspiel.
Aber viel Spaß bei eurem Treffen, pass aber auf dich auf
Einen schönen guten Morgen, liebe*r SturzWurm,
ja. Das ist dann eben erstmal eine Fernbeziehung. Die sind nichts neues oder unmöglich. Von dem Vorurteil, dass "Onlinebeziehungen keine Beziehungen" sind, halte ich auch überhaupt nichts und empfinde das als falsch. Onlinebeziehungen sind echte Beziehungen, sobald sich die Menschen dazu entschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Nur über DC halte ich für nicht möglich und Zeitverschwendung, ist ja quasi eine Fernbeziehung wo man sich dauerhaft nicht sieht, bzw. persönlichen Kontakt pflegt. Es müsste irgendwann zu treffen draußen kommen, zur Kommunikation halte ich es für zweckgemäß aber nicht als Fundamt für eine Beziehung.
Mein Bruder hat seine Frau über Discord kennengelernt. Also kann das funktionieren.
Natürlich muss der Kontakt irgendwann aufs RL ausgeweitet werden
Es haben sich schon hier über GF Leute gefunden.
Eine Freundin von mir hatte eine DC Beziehung, aber es hat nicht all zu gut geendet.
Sie haben sich getroffen und so, aber er war sehr komisch.
:):):):)(:(:(:(:(::(::):):(:(:):):(:::(:)::):(:(:)::):(:
:(