Beziehung öffentlich machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Öffentlich machen 100%
Beziehung bedenken 0%
Abwarten! 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich denke eure Eltern sollten schon davon wissen.

Ansonsten kommt es auf euer Umfeld an. Wie steht deine Klasse zu Homosexualität? Oder wird in deinem Wohnort viel diskriminiert/ausgeschlossen?

Hör auf dein Herz, ich würde (solange du schon geoutet bist) nicht lang warten, da sonst üble gerüchte geben könnte.

Ihr macht das schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

EloraNaomi
Fragesteller

Danke, nein ich habe mich noch nicht geoutet. Aber es gab schon oft irgendwelche Grüchte, über uns, als wir koch nicht zsm waren und es war kein großes Problem für meine Klasse....

Aber danke, ich werde auf mein Herz hören♡