Liebt mich meine Freundin?

7 Antworten

Ich vermute sie ist in dich verliebt, aber ob sie dich aufrichtig liebt is was anderes. Unter den Umständen die ihr so habt glaube ich das nicht. Da ist aber auch die Frage ob du sie aufrichtig liebst oder auch "nur" verliebt bist. Das is n bedeutender Unterschied.

Gleichzeitig glaube ich, dass eure Beziehung wirklich nur darauf beruht, dass sie nicht allein sein will.

Achte darauf, wie sich anfühlt, was sie tut und nicht darauf, wie sich anfühlt, was sie sagt.
Wenn es dann immer noch ein Problem gibt: Sprich es offen an.

Du willst unbedingt hören, dass du geliebt wirst. Wie ein kleiner Junge bestehst du darauf, dass sie dir entsprechend antwortet..

Gefühle wechseln, es ist nicht immer die große Liebe, und sie drückt es auch so aus. Liebhaben ist nicht Lieben, man kann sehr viel liebhaben, Liebe aber bedeutet sehr viel mehr, Opfer, Einsichten, Umdenken, auf den anderen zugehen, auch wenn es schwierig ist, für ihn da sein..

Deine Freundin hat sich Hals über Kopf in eure Beziehung gerettet. Die Angst vor dem Alleinsein spielt auf jeden Fall mit. Gib ihr Zeit, dränge sie nicht und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Hab mir deine ganzen Fragen durchgelesen..

mein Gedanke sagt mir das sie dich evtl. Einfach als Spielzeug verwändet ngl.

Das Wichtige nach meiner Meinung ist, die Liebe ist nicht statisch. Sie darf sich entwickeln. Wenn Du ihr entsprechende Komplimente machst, wird das zurückwirken auf Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung