Ich hab „ich liebe dich“ gesagt er aber nicht, was jetzt?

4 Antworten

Liebe kommt nie im selben Moment 😊

Geniess die gemeinsame Zeit, ungezwungen.

Es kommt schon noch. Besser so, als wenn dir jmd diese Worte nur so sagt, obwohl er sie nicht so meint. Kannst eig froh sein so einen Partner zu haben, der mit solchen Worten nicht einfach nur spielt 😊

Du schreibst " es braucht seine Zeit " : Dann gib sie ihm !

Es ist ehrlich und sagt nicht " ich liebe Dich ", weil es für ihn ( noch ? ) nicht so ist.

Brauchst Du das jetzt schon, wirst Du Dir einen anderen Partner suchen müssen.

So etwas lässt sich nicht erzwingen !

Autsch...bei mir war das mal umgekehrt, g

mein damaliger Freund schrieb mir " Ich liebe dich" ich war damit überfordert und hab geantwortet " Hab dich auch lieb" (Weil ich Liebe noch nicht empfunden habe) Lieben und lieb haben sind 2 verschiedene Dinge.. kann gut verstehen das dich des jetzt runterzieht weil eure Gefühle nicht oder noch nicht auf selber Ebene sind. Ich würde wenn ich du wäre ihn mal fragen was er genau für dich fühlt und dann musst du sehen wie du damit umgehen kannst wenn dich seine Antwort weiterhin traurig macht. Gibt ha Menschen die benützen diese Heiligen 3 Wörter schnell ohne es sogar manchmal wirklich zu empfinden...deswegen ist es auch korrekt von ihm wenn er es noch nicht sagt anstatt dir einfach das Ich liebe dich auch zurückzugeben obwohl er es nicht so meint...Sowas ist viel schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch etwas abwarten. Zeigt er denn seine Liebe zu dir ? Und manche Menschen brauchen mal mehr und manche mal weniger bis sie es sagen können. Mach dir da kein Stress und wenn es dich weiter stört, würde ich es dann offen ansprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung