was sollte man machen wenn man seine ex noch liebt und traurig ist? ich denke man kann nichts machen? vor allem ist es jahre her?

2 Antworten

Ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation. Ich würde nicht sagen das ich sie noch liebe, dafür ist zu viel passiert aber bereit für was neues bin ich auch nicht.

Leider ist der Liebeskummer ein viel stärkeres Gefühl als die Liebe an sich.

Da hilft nichts. Kopf hoch, Brust raus und weiter gehts.

Entweder du entscheidest dich noch mal einen Schritt auf sie zuzumachen oder du lässt es aber in beiden fällen, solltest du dich vorher schon darauf einstellen, endgültig abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du einen schritt auf sie zumachen?

kann es auch was bedeuten wenn man bei ihr auf whatapp endgültig blockiert war also eig schrieb sie mir auch als letzte naghricht dass sie mich nun auch blockt und es längst hätte tun sollen

und nun wurde ich entblockiert? also wieder freigegeben is doch komisch oder

LuckyLuke34  27.05.2024, 14:42
@123abcdef933

Ich nehme mal an, du bist noch etwas jünger oder? Weil das mit hin und her blocken finde ich schon ein wenig kindisch, muss ich sagen tut mir leid. Aber das bedeutet zumindest mal, dass sie noch an dich denkt. Ich würde mein Glück versuchen.

123abcdef933
Fragesteller
@LuckyLuke34

sie schrieb mir aber in den letzten nacheichten vorm blocken was ich fprn schlechter mensch bin wie sehr sie mich hasst all sowas und dann dass sie mich ahlt blockt und es längst hätte tun solln

nun wuede ich wohl vorn paar wochen freigegeben aber ein kumpel hat ihre nummer dann von meinem handy gelöscht

er meint so wäre es besser und ich würde mich klein machen wenn ich sie kontaktiere

LuckyLuke34  27.05.2024, 14:50
@123abcdef933

Ich kenne euch und die Situation zu wenig um das zu beurteilen.

Aber das Herz will was das Herz will, da gibt es kein klein machen auch auf die Gefahr hin abgewiesen zu werden

123abcdef933
Fragesteller
@LuckyLuke34

wenn ich ihr schreiben würde wüsste ich nicht was

weil ich schon viel versucht habe und langsam frage ich mich ob sie vlt. echt so anders ist als ich dachte ....

kNn es einen nicht total verletzen ihr erneut zu schreiben? ist die gefahr nicht grösser als der nutzen? kan es alles immer schlimmer machen?

ausserdem ist ihre nunmer weg....

Das ist schwer, aber du solltest es versuchen. Am besten ist es, wenn du nicht mehr an sie denkst. Lenk dich ab. Und das Wichtigste: du brauchst eine neue Freundin.